Wo bekomme ich das Dichtband her welches auf der Instrumentenverkleidung (Teile-Nr. 94630-16G00 ) verklebt ist her?
Im Baumarkt finde ich nur stärkere für den Fenstergebrauch, auch bei Louis finde ich unter dem Scheibenzubehör und unter "Dichtband" nichts.
Ich habe mir die Instrumentenverkleidung neu bestellt, denke aber das ist ein gesondertes Teil oder? Bei Ron Ayers ist allerdings auch keine Teilenummer zu finden.
Hier nochmal das Teil: http://fiche.ronayers.com/Index.cfm/Mod ... 650SK3%29_
Nummer 9.
Vielen Dank,
Sebastian
Dichtband für die Windschutzscheibe
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Re: Dichtband für die Windschutzscheibe
Mir ist leider nicht so ganz klar, was Du genau brauchst (ich hab aber noch keine SV dieser Generation auseinandergenommen). Bei der alten SV gibts sowas IMHO nicht.
Wenn Du gar nichst findest, würde ich im Bastelladen Moosgummi passender Stärke kaufen und aufkleben. Hilft übrigens, an passender Stelle appliziert, auch gegen knarrende und rappelnde Verkleidungsteile.
Ciao
Jna
Wenn Du gar nichst findest, würde ich im Bastelladen Moosgummi passender Stärke kaufen und aufkleben. Hilft übrigens, an passender Stelle appliziert, auch gegen knarrende und rappelnde Verkleidungsteile.
Ciao
Jna
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Boergi
Wenn du dir in der Zeichnung Teil 10 anschaust (sorry hab mich vertan, nicht 9) siehst du vorne eine kleine Kante. Auf der ist bei meinem Motorrad ein Dichtband aufgeklebt, was die aufliegende Windschutzscheibe abdichtet. Gibt es denn selbstklebenden Moosgummi? Ansonsten wird das wohl nicht richtig halten denke ich wenn ich mit doppelseitigem Klebeband o.Ä. arbeiten muss.
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Achso. Gibts IMHO trotzdem bei der alten SV nicht, aber wer weiß. An meiner Karre fehlt(e) so manches.Boergi hat geschrieben:Wenn du dir in der Zeichnung Teil 10 anschaust (sorry hab mich vertan, nicht 9)
Ich denke ja. Es gibt aber auch ganz hundsgewöhnlichen Kleber.Gibt es denn selbstklebenden Moosgummi?
Aber solches Dichtband, wie Du suchst, sollte es im Baumarkt eigentlich geben. Ist z.B. bei Einbauspülen dabei (ca. 0,5 cm breit und ein paar Millimeter dick), auch für Herdplatten gibts sowas. Vielleicht mal in der Richtung schauen, müßte es auch einzeln geben...
Ciao
Jan
--
-
Boergi
Problem hat sich erledigt, hab gestern die Verkleidung von Andreas hier aus'm Forum (A&B Motorparts) bekommen und es ist bereits drauf