Leider wieder Kennzeichen *schäm*
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Re: Leider wieder Kennzeichen *schäm*
Nachdem mir Anfang des Jahres mein Lucas KZH abgebrochen ist, habe ich festgestellt, dass das bei mir kein Einzelfall war
. Gerade durch die Vibrationen des V2 kann es leider vorkommen, dass Alu-KZH brechen. Mein Tipp: Edelstahl-KZH.
-
Shikaru
Also der Kennzeichenhalter wird auch Lucas KZH genannt ? Hält der auch oder bricht der genauso schnell ab wie die anderen ? Stimt die qualität ?m4Dze hat geschrieben:Günstiger als der von Kellermann aber auch sehr empfehlenswert:
http://www.trwmoto.com/suzuki-kennzeich ... --133.html
TRW = Lucas, falls dir hier öfter "Lucas KZH" genannt wurde...
Lieb grüße
richtig, die firma lucas wird jetzt unter dem namen trw-moto vertrieben. ich hab ihn mir gekauft weil er hier im forum immer hoch gelobt wird, und optisch auch sehr schick aussieht. dass juba jetzt schreibt sein kzh von lucas ist abgebrochen und stellt kein einzelfall dar, beunruhigt mich selbst etwas
aber ich bin bisher absolut zufrieden und kann ich bis jetzt auch nur empfehlen.
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
-
Shikaru
ok..
Nochmal zum Kellermann. Wenn ich den Kennzeichenhalter kaufe , brauch ich doch noch so ein Adapter den es da auch zukaufen gibt oder ?
Wie teuer sind denn ungefähr blinker ? und passt jeder mini blinker an den Kellermann, oder nur die die sie verkaufen ?
Liebe grüße
Nochmal zum Kellermann. Wenn ich den Kennzeichenhalter kaufe , brauch ich doch noch so ein Adapter den es da auch zukaufen gibt oder ?
Wie teuer sind denn ungefähr blinker ? und passt jeder mini blinker an den Kellermann, oder nur die die sie verkaufen ?
Liebe grüße
Zitat aus der Produktbeschreibung vom Kellermann KZH:
geht also auch mit anderen blinkernDer KH 1000 ist wahlweise mit und ohne Blinkerhalter (für Kellermann Micro 1000) erhältlich. Mit unseren Adaptern für Fremdblinker M8 und M10 ist er auch für Blinker anderer Hersteller ausgerüstet.
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]