Endlich hab ich, abgesehen vom Kotflügel
Bevor ich zum Herren im Grau gehe, hätte ich noch ein paar Fragen, weil ich leider nicht alles online gefunden habe :
Die Anzugsmomente betragen für
Obere Teleskopgabelspannschraube (SRAD) 23 Nm
Untere Teleskopgabelspannschraube (SRAD) 23 Nm
Lenkstangen Stellschraube (SRAD) 10 Nm
Lenkstangen Spannschraube (SRAD) 23 Nm
Vorderachs-Klemmschrauben (750er K1/K2/K3) 23 Nm
ist das soweit korrekt ?
http://img41.imageshack.us/i/dsc00431vcc.jpg/][img][url]http://img41.imageshack.us/img41/5416/d ... vcc.th.jpg[/img][/URL]
Die oberste Mutter ist Die Lenkstangenspannschraube, die in der Mitte die Stellschraube (welche ich ohnehin nicht mit dem Drehmomentschlüssel festmachen kann) und die unterste wird nur Handfest angezogen, oder ?
Ich Suche jetzt noch die Anzugsmomente für Die Bremssättelbefestigungsschrauben von der GSX R 750 K1/K2/K3, ich hab da was von 25 Nm gelesen, aber das kam m ir im Vergleich zu 39 bei der SRAD bisschen wenig vor.
Uuuund ich brauche auch noch die Standart-Einstellungen für die Gabel (Zug-/Druckstufe & Federvorspannung).
(Wiege 90KG, falls einer dafür ein besseres Setup hat, bitte auch bescheid sagen
Freue mich schon auf die Antworten!