Kante K3 kürzerer Seitenständer

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Boergi

Kante K3 kürzerer Seitenständer

Beitrag von Boergi » 05.10.2009 9:26

Ich bin auf der Suche nach einem kürzeren Seitenständer, hab das Motorrad tiefergelegt damit auch meine Freundin ab und zu fahren kann und hab jetzt das Problem dass ich wirklich nur noch auf 100% geraden Flächen parken kann, neigt es sich auch nur ein wenig nach rechts kippt mir die Maschine um. Auch so steht sie nicht mehr recht sicher.

Bin nun auf der Suche nach einem kürzeren Ständer aus dem Zubehör.

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Re: Kante K3 kürzerer Seitenständer

Beitrag von SV-Schnarchi » 05.10.2009 14:33

Sersn!

War/Bin auf der suche ja nem längeren STÄNDER (Ein Schelm wer böses dabei denkt*gg*)

Glaube z.b. der von der R1 ist länger, könnte man denn nicht einfach den z.b. von einer Chopper montieren? Die sind doch kürzer!!??
103.000km...und noch nicht Müde->>> SV

Gelöschter Benutzer 10919

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10919 » 05.10.2009 15:55

der ständer is glaub nicht aus guss, d.h. man könnte ihn schweißen lassen. also mit der flex kürzen und unten wieder die kleine platte anschweißen. danach gegen rost schützen und n bisl lack drauf...

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 05.10.2009 15:59

Nos2a2 hat geschrieben:. ...man könnte ihn schweißen lassen.......

Selber machen!!!

thundermc

Beitrag von thundermc » 05.10.2009 17:30

Boergi hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach einem kürzeren Seitenständer, hab das Motorrad tiefergelegt damit auch meine Freundin ab und zu fahren kann und hab jetzt das Problem dass ich wirklich nur noch auf 100% geraden Flächen parken kann, neigt es sich auch nur ein wenig nach rechts kippt mir die Maschine um. Auch so steht sie nicht mehr recht sicher.

Bin nun auf der Suche nach einem kürzeren Ständer aus dem Zubehör.
mess mal wie lang dein seitenständer ist ich bräuchte einen längeren weis aber nicht ob der von der knubbel passt
könnten wir sonst tauschen

Antworten