hinterrad der 1000 SV auf 650S
-
Gelöschter Benutzer 10919
Re: hinterrad der 1000 SV auf 650S
also falls sich das fahrverhalten verschlechtert, dann eher minimal. wollt ja meine sv auch aufn 180er umbauen, hab aber durch meine arbeit leider zu wenig zeit für privatprojekte. falls du meine felge haben willst, können wir den rest gerne per pm machen 
-
steffen1985
was willste denn für das packet haben?
@ nos2a2
@ nos2a2
Die Felgenverbreiterung kostet ja ne ganze Stange Geld (fast 500€). Würde eher empfehlen, ne Bandit Felge zu nehmen.
MFG Jonny
MFG Jonny
-
stefan6882
500 euro find ich nen bißchen heftig. so dringend brauch ich das denn doch nicht. werd es erstmal dann mit nem 170er probieren und gucken.......
danke für eure antworten
danke für eure antworten
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Kann das jemand bestaetigen? Wenns echt aehnliche Kosten sind ist doch das Verbreitern via Deget die "bessere" Loesung oder? ...so ohne extra Distanzhuelsen Bremsscheibe etc.....Ludwig hat geschrieben:Kann man, ist aber Unsinn. Du kannst dir deine Orig.-Felge auch bei Deget verbreitern lassen. Sind insgesamt ähnliche Kosten wie ein Umbau auf Banditfelge und es brauchen keine zusätzlichen Teile abgeändert/besorgt werden.
Hatte immer so ca. 800Euro im Kopf um es bei Deget machen zu lassen. Hab da wohl mal was falsch aufgeschnappt...?!?!
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
-
Ludwig
Chrissiboy hat geschrieben: Kann das jemand bestaetigen?
Deget liegt/lag, glaub ich mal noch zu wissen, bei ca. 500€. Aber Deget hat auch Telefon.
Wenn den Umbau mit der hier machst, kommst de in jedem Fall billiger.
http://cgi.ebay.de/Suzuki-1200-Bandit-H ... 286.c0.m14
Ich zitiere nur ungern:
Ludwig hat geschrieben: Hardy hat das machen lassen:
-http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=122