Hallo liebe svler
Spiel mit dem Gedanken einen neuen Lenker zuzulegen.Den mein problem ist das ich bei dem Gaszug mit dem original lenker zum Teil auf dem Lenkergewicht mich festhalte!
Nun eine Frage welchen Lenker koennt ihr mir entfehlen?Er Muss sicher Länger sein aber etwa die gleiche höhe haben?
Meine Idee war der LSL Streetbar oder der LSL Naked Bike Lenker?was koennt ihr mir entfehlen?
Besten Dank im voraus!
Lenker
Re: Lenker
Hallo erstmal!
Wenn du die Züge verwenden willst & einen Lenker mit ABE suchst, der etwas breiter ist als der Originale, dann nimm den hi-q Superbike-Lenker von Polo, kostet verchromt auch nur 19,95 €.
Ich habe den Lenker eine Saison jetzt gefahren & bin mit der Sitzhaltung sehr zufrieden.
LSL-Streetbar hatte ich davor verbaut, wollte aber mein Rücken wohl nicht.
Gruß aus dem schönen vorweihnachtlich verschneiten Oberharz ingo H.
Wenn du die Züge verwenden willst & einen Lenker mit ABE suchst, der etwas breiter ist als der Originale, dann nimm den hi-q Superbike-Lenker von Polo, kostet verchromt auch nur 19,95 €.
Ich habe den Lenker eine Saison jetzt gefahren & bin mit der Sitzhaltung sehr zufrieden.
LSL-Streetbar hatte ich davor verbaut, wollte aber mein Rücken wohl nicht.
Gruß aus dem schönen vorweihnachtlich verschneiten Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Re: Lenker
Hi,
ich hatte die selbe anforderung wie du. Breiter, aber nicht höher.
Hab mir dann den LSL SBK Flach gekauft... ist pro seite ca 3cm Breiter, aber gleich hoch wie der Orginale. Ich find den einfach klasse.. Die Züge passen danach auch noch.
Gruß Jan
Edit:
den hier mein ich:
http://www.louis.de/_4001179f4fada06a48 ... r=10021490
ich hatte die selbe anforderung wie du. Breiter, aber nicht höher.
Hab mir dann den LSL SBK Flach gekauft... ist pro seite ca 3cm Breiter, aber gleich hoch wie der Orginale. Ich find den einfach klasse.. Die Züge passen danach auch noch.
Gruß Jan
Edit:
den hier mein ich:
http://www.louis.de/_4001179f4fada06a48 ... r=10021490
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.