Underseat

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SV bavaria

Underseat

Beitrag von SV bavaria » 05.10.2009 20:20

Sers!
Hab mir dieses Jahr im März eine SV bj.06 gekauft(tageszulassung) und schon 10000km gefahren mit einen Leovice ESD.
Jetzt wird mir das zu normal....
Ich hab beim surfen einen Underseat von IXIL gefunden wollte wissen was ihr dazu meint.(Qualität,Erfahrung,...)
MFG

SvFaxe
SV-Rider

SVrider:

Re: Underseat

Beitrag von SvFaxe » 05.10.2009 20:39

moinsen.

erstmal herzlich willkommen hier im forum.

hast du denn bilder von der anlage ?
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.

Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

SV bavaria

Beitrag von SV bavaria » 05.10.2009 20:54

Ja unter http://www.svrider.com/forum/showthread.php?t=63390
Is ja ein geiles Ding, aba könnt mir vorstellen das das Nummernschild zunah am Reifen ist und dann das ganze dumm aussieht :roll:

Thomas1988

Beitrag von Thomas1988 » 05.10.2009 20:58

die ixil zu bekommen dürfte eher kompliziert werden ^^..

ich hab mich danach auch schonmal erkundigt weils nicht nur mir sondern meinem vater auch gut gefallen hätte.. problem. .die verarbeitung dürfe nicht gerade besonders sein (siehe Krümmerverlegung)

Ich hab mal bei MO nachgefragt und er hat davon abgeraten, außerdem hat er glaub ich gar keine mehr gehabt und wirklich produziert dürfte das ding auch nicht mehr werden.

außerdem hab ich bei mir in der gegend einen Händler der u.a auch ixil führt und recht günstig hat gefragt und die haben die auch nicht mehr bekommen. Dürfte wohl nichts besonderes sein die anlage.. leider.. weil underseat wär schon fein ^^

loki_0815
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von loki_0815 » 05.10.2009 22:34

ihr könnt ja mal bei SR Racing nachfragen .... die bauen und passen euch vor ort eine an ! prüfstand hat er auch. ist sicher nicht billig .... aber es war schon immer etwas teurer einen besonderen geschmack zu haben ! ;) bier und vorallem wird die qualität stimmen.

gruß loki
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

jacksparrow

Beitrag von jacksparrow » 06.10.2009 2:17

Servus !!!

Die Anlage ist qualitativ OK,sieht gut aus und hört sich gut an. Hab sie nämlich selbst drauf. Einziges Problem,sie wird nicht mehr gebaut. Weiß ich von Paschburg und Wunderlich dem deutschen Vertreiber. Die haben aber glaub ich so ne ähnliche. Einfach mal nachschauen.

Gruß Marco !!! :) cross

Yajirobi
SV-Rider

Beitrag von Yajirobi » 06.10.2009 10:36

die krümmerverlegung sieht auch grauenhaft aus find ich :evil:
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 06.10.2009 16:09

Das mit dem Krümmer ist beim IXIl ein NoGo. Lieber BSM, aber ich mein den gibts doch auch nimmer, oder? Laser Xtreme wäre noch ne Idee, aber der soll nich so pralle verarbeiotet sein, von GPR gibts auch noch was, aber da solls nich anners sein, wie ich mal im Forum rausgelesen hab. Bleibt SR Racing. Die Arbeit von denen überzeugt, man muss da halt mal seine "Geiz ist geil Einstellung" abschalten

steffen1985

Beitrag von steffen1985 » 11.01.2010 14:45

hi leute,
hat jemand ne umbauanleitung für ne underseatanlage für ne 650er kante?
mich würde das sehr interessieren...

greetz

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 11.01.2010 17:42

Bluebird hat geschrieben:Das mit dem Krümmer ist beim IXIl ein NoGo. Lieber BSM, aber ich mein den gibts doch auch nimmer, oder? Laser Xtreme wäre noch ne Idee, aber der soll nich so pralle verarbeiotet sein, von GPR gibts auch noch was, aber da solls nich anners sein, wie ich mal im Forum rausgelesen hab. Bleibt SR Racing. Die Arbeit von denen überzeugt, man muss da halt mal seine "Geiz ist geil Einstellung" abschalten
So schlecht wie manche behaupten sind die Ixil´s gar nicht, vor allem ist die Dämmwolle sehr haltbar... man muss das ganze eben auch im Verhältnis zum Preis sehen, Optik ist klar Geschmackssache.
Das die Laser schlecht verarbeitet sein soll dürfte ein Gerücht sein, die ist wirklich richtig gut verarbeitet und sieht auch super aus vom Material... das große Problem ist nur das es ohne viel Geld in die Hand zu nehmen nicht möglich ist die Anlage legalisiert zun bekommen, da ohne ABE.
GPR braucht man gar nicht weiter drüber reden, die Anlagen wurden zu der Zeit entwickelt wo bei denen gar nix rund lief, dementsprechend sieht´s dann aus.
SR-Racing hat meines wissens keine 2in2 für die SV parat und die Leistungsversprechen die bei dem 2in1 Slip-On gemacht werden kann man auf jedem ordnungsgemäßen Prüfstand widerlegen, so Werte schaffen nur Komplettanlagen... aber Verarbeitung/Material/Passform sind trotzdem ihr Geld wert.
Alternative wäre eventuell noch Hattech, wenn die ihre 2in2 Anlage noch fertigen...

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 12.01.2010 15:56

Der Sepp macht doch auch Einzelanfertigungen. Wegen Qualität von Laser: War glaub sogar hier im Forum wo sie kritisiert wurden. Aber das mit fehlender Zulassung hab ich völlig unterschlagen, hab ich gar nimmer gewusst.

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 12.01.2010 18:15

Bluebird hat geschrieben:Der Sepp macht doch auch Einzelanfertigungen. Wegen Qualität von Laser: War glaub sogar hier im Forum wo sie kritisiert wurden. Aber das mit fehlender Zulassung hab ich völlig unterschlagen, hab ich gar nimmer gewusst.
Da hast du allerdings recht ;) bier Die Einzelanfertigung wird allerdings dann richtig teuer, da weitere Kundschaft soweit schon andere Varianten gewählt hat und dadurch weitere potentielle Käufer fehlen um die Entwicklung und legalisierung zu finanzieren.
Mit der Laser kann ich mir dann nur damit erklären das da einer eine Vorserie gesehen hat, Qualitätsmäßig ist das eigentlich eine der besseren Underseat... nur ohne Zulassung und daher in D mit den ganzen "Heckenschützen" uninteressant.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 12.01.2010 19:54

Joa, ich find, kostet auch net mehr wie ne gute Komplettanlage. Ok, 2 in 2 is teurer, klar. Ich denk mal so 1400€ wirds koste

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 12.01.2010 22:57

Hmm, bin mir da nicht so sicher. Der reine Slip-On (ohne Krümmer) aus Alu kommt schon knapp 500€, da hat sich dann die legalisierung durch höhere Stückzahlen aufgehoben. Bei der 2in2 kommen Krümmer, Anschlüsse, Halterungen sowie eben noch ein Dämpfer und die Abnahme dazu (was leider für die Firmen selber, jetzt wo ein Nachfolger da ist weniger interessant wurde), das wird sich schon eher in Richtung 2... bewegen, ohne das es eine echte komplette wäre schätze ich mal. Da wird es dann schwierig Käufer zu finden, wenn man die aktuell beste Komplettanlage für um 680€ bekommt :?

SR will ja auch nicht einfach ein paar Rohre zusammenbraten und sagen fertig... das soll ja auch dann wenn was sein ;) bier

Antworten