Hi liebe SV Gemeinde,
ich weiss das wenn ich mir in meine Knubbel nen K&N Lufi einbau das ich dann mein Motorrad drauf abstimmenmuss.
Aber meine Frage... was genau muss da denn gemacht werden? nur paar schräubchen drehen und das dann am leistungsprüfstand abstimmen... oder noch mehr wie düsentausch etc. weil dann ist das doch schon wieder soviel veränderung das ich eintragung und den ganzen scheiss brauch oder?
Sven
K&N Lufi - welche einstellungen
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Re: K&N Lufi - welche einstellungen
Wenn Du Dir mehr Leistung versprichst, wäre der Umbau der Nockenwellen sicher die bessere Wahl.
Alles was Du am Vergaser änderst, erzählst Du Deinem Tüv-Menschen besser nicht
Mit "Schräubchendrehen" ist es nicht getan...
Um den Einbau größerer Düsen und das Umhängen der Düsennadel wirst Du nicht herumkommen.
Alles was Du am Vergaser änderst, erzählst Du Deinem Tüv-Menschen besser nicht
Mit "Schräubchendrehen" ist es nicht getan...
Um den Einbau größerer Düsen und das Umhängen der Düsennadel wirst Du nicht herumkommen.
Gruß Nils
-
frankenbub883
da krieg ich dann ja erst recht probs mit TÜVnille hat geschrieben:Wenn Du Dir mehr Leistung versprichst, wäre der Umbau der Nockenwellen sicher die bessere Wahl. ...
Weil teuere Eintragung? oder weil "is nich!" ??nille hat geschrieben:...Alles was Du am Vergaser änderst, erzählst Du Deinem Tüv-Menschen besser nicht...
Und das muss ich dann eintragen lassen? ist das überhaupt regelkonform laut STVZO?nille hat geschrieben:...Mit "Schräubchendrehen" ist es nicht getan...
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Weder die Veränderung am Vergaser, noch der Wechsel der Nockenwellen sind StVZO-konform...
-->
-->
Gruß Nils
-
Matrix
Muss ich den jetzt was verändern wenn ich einen anderen Lufi einsetze? Irgendwo habe ich gelesen das man da nichts ändern muss. Kann auch sein das ich da falsch liege? Was bringt mir der Wechsel überhaubt?