Orig. Hebel
-
RoyFlush
Orig. Hebel
Hallo Sv-ler!
Der Vorbesitzer meiner Sv hats leider geschaft von Brems- und Kupplungs-hebel die enden abzubrechen (also diese Kugeln)...
Weiß einer ob man die für Tüv braucht?
Wenn ja, gibts vieleicht jemanden im Forum der sich andere dran gebaut hat und seine alten nicht mehr braucht? Motorrad ist ne Kante S 03
Danke im vorraus!
Der Vorbesitzer meiner Sv hats leider geschaft von Brems- und Kupplungs-hebel die enden abzubrechen (also diese Kugeln)...
Wenn ja, gibts vieleicht jemanden im Forum der sich andere dran gebaut hat und seine alten nicht mehr braucht? Motorrad ist ne Kante S 03
Danke im vorraus!
-
lupaxy
Re: Orig. Hebel
kauf dir doch einfach die standartebel von louis oder so...ich glaube da kostet einer so um die 9€ also nicht die welt...RoyFlush hat geschrieben:Hallo Sv-ler!
Danke im vorraus!
MFG
lupaxy
-
Gelöschter Benutzer 14732
Hier:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
zwar keine 9 Euro pro Stück, aber dafür schwarz
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
zwar keine 9 Euro pro Stück, aber dafür schwarz
-
SV-Fightersau
...gleichmässig verschleifen und überpolieren , fertig !!! Juckt keine Sau !!! meine Hebel sind auch Alu gelocht und vorn ziemlich spitz zulaufend und mich hatt noch kein TÜVer und auch noch keiner von den Ortsdummen drauf angesprochen !!!
-
lupaxy
der TÜVer könnte vllt darauf anspringen, dass die hebel einfach zu kurz sind und nicht vor dem abrutschen hindern, da sie nicht nach innen gebogen sind...SV-Fightersau hat geschrieben:...gleichmässig verschleifen und überpolieren , fertig !!! Juckt keine Sau !!! meine Hebel sind auch Alu gelocht und vorn ziemlich spitz zulaufend und mich hatt noch kein TÜVer und auch noch keiner von den Ortsdummen drauf angesprochen !!!
oder?
MFG
lupaxy
-
RoyFlush
Schon mal danke für die antworten!
Werde dann wohl kurz vor Tüv termin doch neue ordern..
Ist ja immer so ne Sache mit denen vom Tüv
MFG
Werde dann wohl kurz vor Tüv termin doch neue ordern..
Ist ja immer so ne Sache mit denen vom Tüv
MFG