Orig. Hebel

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
RoyFlush

Orig. Hebel

Beitrag von RoyFlush » 20.01.2010 13:50

Hallo Sv-ler!
Der Vorbesitzer meiner Sv hats leider geschaft von Brems- und Kupplungs-hebel die enden abzubrechen (also diese Kugeln)...
Weiß einer ob man die für Tüv braucht?
Wenn ja, gibts vieleicht jemanden im Forum der sich andere dran gebaut hat und seine alten nicht mehr braucht? Motorrad ist ne Kante S 03
Danke im vorraus!

lupaxy

Re: Orig. Hebel

Beitrag von lupaxy » 20.01.2010 13:57

RoyFlush hat geschrieben:Hallo Sv-ler!
Der Vorbesitzer meiner Sv hats leider geschaft von Brems- und Kupplungs-hebel die enden abzubrechen (also diese Kugeln)...
Weiß einer ob man die für Tüv braucht?
Wenn ja, gibts vieleicht jemanden im Forum der sich andere dran gebaut hat und seine alten nicht mehr braucht? Motorrad ist ne Kante S 03
Danke im vorraus!
kauf dir doch einfach die standartebel von louis oder so...ich glaube da kostet einer so um die 9€ also nicht die welt...
MFG
lupaxy

Beso-7

Beitrag von Beso-7 » 20.01.2010 13:59

Bei ebay gibts beide zusammen auch sehr günstig.

Gelöschter Benutzer 14732

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 20.01.2010 14:00

Hier:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

zwar keine 9 Euro pro Stück, aber dafür schwarz :)

SV-Fightersau

Beitrag von SV-Fightersau » 20.01.2010 15:36

...gleichmässig verschleifen und überpolieren , fertig !!! Juckt keine Sau !!! meine Hebel sind auch Alu gelocht und vorn ziemlich spitz zulaufend und mich hatt noch kein TÜVer und auch noch keiner von den Ortsdummen drauf angesprochen !!!

lupaxy

Beitrag von lupaxy » 20.01.2010 18:12

SV-Fightersau hat geschrieben:...gleichmässig verschleifen und überpolieren , fertig !!! Juckt keine Sau !!! meine Hebel sind auch Alu gelocht und vorn ziemlich spitz zulaufend und mich hatt noch kein TÜVer und auch noch keiner von den Ortsdummen drauf angesprochen !!!
der TÜVer könnte vllt darauf anspringen, dass die hebel einfach zu kurz sind und nicht vor dem abrutschen hindern, da sie nicht nach innen gebogen sind...
oder?
MFG
lupaxy

RoyFlush

Beitrag von RoyFlush » 20.01.2010 22:38

Schon mal danke für die antworten!
Werde dann wohl kurz vor Tüv termin doch neue ordern..
Ist ja immer so ne Sache mit denen vom Tüv :)
MFG

Antworten