Zubehör Endtopf
Re: Zubehör Endtopf
dann sollense daheim anrufen und nachfragen wenn sie einen haben der behauptet er benötige keine abe
-
Gelöschter Benutzer 14732
Das hilft einem aber auch ned ungedingt, ausserdem wärs halt nicht schlecht, wenn man zumindest vernünftig argumentieren könnte, es gibt genug, die mit sich reden lassen, aber wenn man mal an einen gerät, der alles Besser weiss und was sehen will...warum soll ich was mitführen, wenns gesetzlich nicht notwendig ist?
Nur sag das ner erzürnten Rennleitung im Eifer des Gefechts
-
Chriss 82
Ich hab zu meinem Pott (MIVV GP) ein kleines Kärtchen dazubekommen.
Auf dem ist Vermerkt das dieser Pott für mein Mopped (k3 ++) zugelassen ist.
Nimmt kein Platz in den papieren Weg und macht ne Diskussion mit den Herren in Grün unnötig.
Denke das ist ne ganz gute Lösung bei Streitfragen ubnd wird wohl auch immer öfter von den Herstellern angeboten.
Aber im Zweifel, muss dir die Polizei DIR nachweisen das der Topf NICHT dran darf und nicht du, dass der Pott dran darf !!

so Long
Auf dem ist Vermerkt das dieser Pott für mein Mopped (k3 ++) zugelassen ist.
Nimmt kein Platz in den papieren Weg und macht ne Diskussion mit den Herren in Grün unnötig.
Denke das ist ne ganz gute Lösung bei Streitfragen ubnd wird wohl auch immer öfter von den Herstellern angeboten.
Aber im Zweifel, muss dir die Polizei DIR nachweisen das der Topf NICHT dran darf und nicht du, dass der Pott dran darf !!
so Long
-
steffen1660
elchupacabre hat geschrieben:Das hilft einem aber auch ned ungedingt, ausserdem wärs halt nicht schlecht, wenn man zumindest vernünftig argumentieren könnte, es gibt genug, die mit sich reden lassen, aber wenn man mal an einen gerät, der alles Besser weiss und was sehen will...warum soll ich was mitführen, wenns gesetzlich nicht notwendig ist?
genau das würde ich zu ihm sagen wenn die E nummer für dein motorrad ist , was will er den dagegen machen wenn es ihm im normalen ton sagst ,nix ! und wenn er dann immer noch dicke backen macht ,lässt dir den namen und die polizeistelle geben und machst eine beschwerde
-
Gelöschter Benutzer 14732
Hmm, hier in meiner Gegend sind die Herren normal ganz umgänglich, aber wenn man mal unterwegs ist, man weiss ja nie, ich führ mein spanisches Schreiben aber eh immer mit