Hinterradabdeckung ohne Kettenschutz

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
ra.ven

Hinterradabdeckung ohne Kettenschutz

Beitrag von ra.ven » 07.02.2010 14:48

Hat jemand eine Idee, wo es eine Hinterradabdeckung ohne Kettenschutz für die Kante gibt? Ich habe einen Edelstahl Kettenschutz dran und finde den sehr gut. Ich habe schon die Suche bemüht und bei den Zubehörteilen geschaut, aber wenn, dann ist das immer kombiniert. Oder beibt da nur basteln? :?:

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Re: Hinterradabdeckung ohne Kettenschutz

Beitrag von heikchen007 » 08.02.2010 16:43

ra.ven hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wo es eine Hinterradabdeckung ohne Kettenschutz für die Kante gibt?
Hatte ich mich auch mal für interessiert, aus dem gleichen Grund wie du. Gibts m.M. nicht für die Kante, nur für die Knubbel.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

ra.ven

Beitrag von ra.ven » 08.02.2010 20:06

Hm, das ja eher doof. Ich denk mal ich werd mir da was zusammenfriemeln, ne ABE ist ja meines wissens nach nicht mehr nötig. Na mal sehen.

peterf

Beitrag von peterf » 09.02.2010 0:23

ra.ven hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wo es eine Hinterradabdeckung ohne Kettenschutz für die Kante gibt? Ich habe einen Edelstahl Kettenschutz dran und finde den sehr gut. Ich habe schon die Suche bemüht und bei den Zubehörteilen geschaut, aber wenn, dann ist das immer kombiniert. Oder beibt da nur basteln? :?:
Hi
hab auch schon daran gedacht möcht meinen kettenschutz auch nicht schrotten
wird nur in richtung basteln gehen problem ist vermutlich befestigung
lg peter

Antworten