Shark Competition DSS

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
djwebmaster

Shark Competition DSS

Beitrag von djwebmaster » 18.03.2010 20:24

Hallo @all,

hab mir ja vor kurzem ne Knubbel Bj 02 gekauft auf der schon ein Shark Competition DSS dabei war (glaub ich halt laut Internetbildern). Leider hab ich von meinem Händler keine ABE oder sonstigen Zettel bekommen und auch auf dem Auspuff find ich keine E-Nummer. Nur das Shark Logo ist festgenietet und es ist einmal "SV 650 S" und einmal "COL ANI SV 650 S 2X1" eingestanzt. Wo finde ich die E-Nr und wo könnt ich wegen der ABE oder so was in der Art nachschauen?? Möcht schon was mit mir mitführen falls mich die "netten Kollegen" mal aufhebn, wohn in Ö (bin schon mitm Moped auf heimtückische Weise in ner 30er Zone geblitzt worden :mrgreen: )

djwebmaster

Re: Shark Competition DSS

Beitrag von djwebmaster » 19.03.2010 18:39

hab jetzt nochmal gaaaaanz genau hingeguckt und nachdem ich mir den Rücken verrenkt hab, sehe ich tatsächlich die e-Nummer des Auspuffs :mrgreen:
und zwar steht da e3 1004
jetzt ist nur noch die frage wie ich an ne abe bzw so nen zettel komme dass auch die Polizei in Ö mir nicht auf die Nerven geht gg

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 19.03.2010 18:56

Eigentlich reicht die Nummer auf dem Pott, das müssen die Herren anerkennen. Der hatte aber trotzdem so ne Karte dabei:

viewtopic.php?f=34&t=64713

Durchlesen.

Bekommst du evtl. nochmal neu beim Hersteller

djwebmaster

Beitrag von djwebmaster » 19.03.2010 19:56

danke für den link, hab mir gleich die eingescannte service-karte ausgedruckt, damit dürfte alles passen :D
vielen dank nochmal ;) bier

Antworten