neuling und gleich mal fragen zum moped meiner freundin

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
el_barto

neuling und gleich mal fragen zum moped meiner freundin

Beitrag von el_barto » 19.04.2010 23:30

hallo zusammen

mein richtiger name ist sascha, ich selbst fahre eine etwas gepimpte buell xb9sx in weiss matt. meine bessere hälfte hat eine 03er oder 04er sv 650 s.

sie, und auch mich stört diese halbverschalung an der frontgabel. irgendwie vorne ein rennmoped und hinten naked. wir sind seit einiger zeit am überlegen, ob wir sie auf N umbauen wollen. vollverschalung runter und ein single- oder doubleheadlight ran. der stummellenker und die gabelbrücke wurden schon von der vorbesitzerin getauscht gegen einen etwas 'angenehmeren' breiten lenker.

leider kenne ich mich in dieser welt gar nicht aus. anhand von bildern habe ich gesehen, dass die originale 650 n die selbe tachoeinheit zu haben scheint wie die s.

meine fragen:

- wo finde ich die lampenhalterungen?
- wo finde ich eine schlichte einfach- oder doppelfrontleuchte mit ABE, tüv
- wie befestige ich die tachoeinheit?

mir scheint, als ob dies die einzigen arbeiten sind, die ich zu erledigen hätte. natürlich neben den rückspiegeln und blinkern, aber die sind dann das kleinere übel.

leider habe ich hier noch keinen thread gefunden, da ich diese sufu nicht so wirklich kenne hier drinn.

wer kann helfen? links schicken zu shops oder threads wo dieses thema schon behandelt wurde.

ein buellfahrer wäre euch sehr dankbar für die hilfe. sie liegt mir schon täglich in den ohren mit ihrem geplanten umbau

beste grüsse

sascha

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Re: neuling und gleich mal fragen zum moped meiner freundin

Beitrag von LazyJoe » 19.04.2010 23:34

Moin!
Schau mal hier zum Beispiel rein viewtopic.php?f=19&t=57166&p=9251559&hi ... oabdeckung

Ist tatsächlich schwer zu finden, weil Suchbegriffe wie "S" und "N" aufgrund der Kürze ignoriert werden. Deshalb hab ich an die Tachoabdeckung gedacht, die auch besorgt werden muss. Vieles mehr wie z.B. den Kabelbaum findest du in dem Beitrag!
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Antworten