Hallo Leutz,
also, nachdem es ja irgendwie unmöglich sein kann, SV-N Armaturen zu bekommen hab ich mir gedacht, dass ich es evtl auch mit den Bandit Armaturen versuchen könnte.
Hat jemand sowas schon mal verbaut und kann mir Tipps geben. Evtl links zu schaltplänen der Bandit 600 mit Elektr. Tacho.
Hoffe auf Antworten
Gruss
Ductal
Bandit Armaturen an Sv 650 Knubbel
Re: Bandit Armaturen an Sv 650 Knubbel
Warum machst Du das nicht so:

Das Teil ist von Acewell und sehr informativ.
Und der Lenker sieht sehr aufgeräumt aus.

Das Teil ist von Acewell und sehr informativ.
Und der Lenker sieht sehr aufgeräumt aus.

61! Na und !!! ...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
MZ Skorpion 660 - Suzuki SV650 - Honda VFR 750 F RC36II
syndikat
MZ Skorpion 660 - Suzuki SV650 - Honda VFR 750 F RC36II
syndikat
Re: Bandit Armaturen an Sv 650 Knubbel
@OttmarX,
wie alles im leben ist auch diese Lösung Geschmacksache und meinen trifft er nicht wirklich.
Ich selbst hab aus einem Ducati-Umbau noch einen tacho und einen Drehzahlmesser von Moto Detail. Allerdings ist der Tacho maechanisch und da bliebe nur das Vorderrad der Bandit mit Schnecke eunzubauen. Es sei denn, die Schnecke würde auch so funktionieren.
Wenn nicht, dann werd ich wohl in den Saueren Apfel beissen müssen und das Motoscope light von Motogadget.
@Dieter,
danke für den Link
Ductal
wie alles im leben ist auch diese Lösung Geschmacksache und meinen trifft er nicht wirklich.
Ich selbst hab aus einem Ducati-Umbau noch einen tacho und einen Drehzahlmesser von Moto Detail. Allerdings ist der Tacho maechanisch und da bliebe nur das Vorderrad der Bandit mit Schnecke eunzubauen. Es sei denn, die Schnecke würde auch so funktionieren.
Wenn nicht, dann werd ich wohl in den Saueren Apfel beissen müssen und das Motoscope light von Motogadget.
@Dieter,
danke für den Link
Ductal