Auspuff ohne Sägen / 650N K3

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SV_unnerm_hinnern

Auspuff ohne Sägen / 650N K3

Beitrag von SV_unnerm_hinnern » 09.05.2010 20:17

Servus,

gibts da was ohne das man die Säge ansetzen muss? (K3, 650N)

Da gibts ja den Polo Hashiru (ich weiss, Billigding) hab öfter gelesen das der zumindest die letzten Jahre ein Verbindungsrohr hatte und an den hinteren Krümmer hatte un geschraubt wird...
Jetzt gibt es anscheinend ein etwas neueres Hashiru Modell in Dreicksform oder Trioval oder wie mans nennt und der Polomann hat gesagt das man sägen müsse, aber iwie bin ich von der Aussage net so recht überzeugt,
kann das jemand bestätigen?

Was gäbe es sonst für Alternativen (möglichst günstig)?

Danke und Gruss

Sprigga

Re: Auspuff ohne Sägen / 650N K3

Beitrag von Sprigga » 09.05.2010 20:54

Frag mal Mo.
Er verkauft die und hat z.B. den Mivv zum draufstecken

Bounce

Beitrag von Bounce » 09.05.2010 21:16

kuckst du Roadsitalia:
http://www.youtube.com/watch?v=-GdJaQijXbY

Musst du allerdings auf der Website aus Italien bestellen.
Das Video ist von einem aus der Community (Schnapser) und es gibt nen Thread dazu:
http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f ... oadsitalia

In meiner OWL sind auch Bilder von dem Auspuff. Zwar an ner Knubbel, aber der Endtopf dürfte so ziemlich der Gleiche sein.

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 09.05.2010 22:05

Hallo,

Alernativen gibt es verschiedene, wobei Hashiru ja wirklich unterste Schublade ist :roll:

Da wären z.B. Shark, Laser und wie schon erwähnt Mivv.

Kannst mir ja mal eine PN schicken, dann schauen wir mal :wink:

Grüße
Hardy

ra.ven

Beitrag von ra.ven » 09.05.2010 22:39

Naja..ich denke schlechter als nen Leo is der Hashiru nicht. Icxh denk auch um Längen besser als Rombo oder sowas. Zumindest die neuen Modelle. Die Anlagen von G.P.R. haben ja auch nicht so einen schlechten Ruf, und Hashiru ist zu 100 Prozent G.P.R. . Dass man in dem
Preissegment nicht das gleiche wie Acrapo´s erwarten darf ist ja klar, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 09.05.2010 23:05

ra.ven hat geschrieben:Naja..ich denke schlechter als nen Leo is der Hashiru nicht. Icxh denk auch um Längen besser als Rombo oder sowas. Zumindest die neuen Modelle. Die Anlagen von G.P.R. haben ja auch nicht so einen schlechten Ruf, und Hashiru ist zu 100 Prozent G.P.R. . Dass man in dem
Preissegment nicht das gleiche wie Acrapo´s erwarten darf ist ja klar, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Hallo, die Qualität der bisherigen Hashiru-Halbanlagen ist eindeutig schlechter, die warn und sind billig... bei den neuen Modellen "Black Cap" weiss ich es nicht... die sind aber auch schon wieder teuerer, vor allem da es auch nur noch eine Slip-On ist. Für nur wenig mehr bekommt man im Moment unter anderem die Devil Trophy Carbon, das ist von allem her auf jeden Fall ganz was anderes.

GPR war übrigens bis vor 3Jahren nicht gerade für Qualität bekannt, mit den Neuentwicklungen wurde das erst nach und nach besser.

ra.ven

Beitrag von ra.ven » 09.05.2010 23:19

Nun, dann ist es ja jetzt aber besser, darum geht es ja. Vor ein paar Jahren waren koreanische Autos auch noch ein Abenteuer, die ham dazugelernt, warum sollten Italiener das nich können.... :wink:

Sägen muss man auf jeden Fall nichts, ein Krümmer ist dabei. Es verbleibt lediglich der vordere org.Krümmer an der Maschine. Ich kann aber auch wirklich nur für den Black Cap sprechen. Ich hatte damit ja auch einen defekt, aber der wurde professionell behoben und der Ersatz ist nochmal ein Stück besser verarbeitet.

Ich hatte an meiner GS 1150 einen Hurric-Dämpfer und der war nun auch nicht die Welt. Is ja zum Glück Geschmackssache, wer mehr Geld ausgibt, bekommt natürlich auch entsprechend. Ich hatte z.B. beim Kauf ne BOS-Anlage dran, da gefiel mir weder Sound noch Optik.

SVFahrerNBG

Beitrag von SVFahrerNBG » 13.05.2010 14:13

Habe die Ehre. Hab mir auch den Hashiru gekauft (Hashiru Sportline Trioval oder wie des heißt). Um genau zu sein gestern. Anbau ging ohne sägen, da alle Teile vorhanden waren und nur eingesteckt werden müssen. Fahr aber allerdings ne SV Bj.2000. Was ich mal fragen wollte, hat jemand oder kennt jemand jemanden, der nen verchromten Krümmer für vorne hat? Is noch der Originale drann und des schaut beschissen aus, da der ja verfärbt ist und die anderen vom Topf in Edelstahl, bzw. verchromt. Würd gern des Teil kaufen, weiß nur net wo ...
Nur noch als kleine Anmerkung. Sound hat mich mehr als überzeugt. Wahnsinn :twisted:

Antworten