Ich nehme an, du willst wissen ob man den Lüfter normalerweise hört weil du dir denkst wenn er nicht lief muss mit dem Motor alles OK sein. Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn zu wenig Wasser drinnen ist, kann der Motor glühen und der Lüfter würde trptzdem nicht angehen. Denn der Sensor der den Lüfter schaltet sitzt oben im Kühler. Wenn der trocken liegt, weiß er auch nicht ob er kühlen soll oder nicht!
Ich habe grad kein rechtes Gefühl dafür, wieviel ein Liter im Kühlkörper ausmacht. Wenn noch so viel Wasser drinnen war, dass der obere Kühlwasserschlauch zumindestens zum Gutteil unter Wasser war, dürfte nicht viel passiert sein. Wenn der trocken lag, könnte der Kühlkreislauf zusammengebrochen sein bzw Luftblasen in den Motor gelangt sein. Dann ist alles möglich.
Wie sah es denn mit der Motortemperatur aus? Ich fahre eine V-Strom aber ich nehme an, die SV hat da auch eine Anzeige im Cockpit. Deren Sensor sitzt im Thermostaten und sollte auch noch etwas anzeigen wenn ein Liter fehlt. Wenn die Temp. OK war, stehen die Chancen gut, vorausgesetzt das Wasser hat noch zirkuliert. Was wie gesagt nicht sicher ist wenn der obere Kühlerschlauch trocken gelegen hätte...
Im Endeffekt hilft nur weiterfahren und beobachten. Klingt er normal, zieht er normal, braucht er normal Öl? Wenn nein, schlecht. Wenn ja: Glück gehabt und in Zukunft besser aufpassen!
Edit: Mir selbst würde aber noch mehr zu schaffen machen, wo denn das Wasser hin ist?! Normalerweise verbraucht der Motor keinen mL, nach 2 Jahren wenn ich das Wasser tausche ist immer noch so viel drinnen wie ich eingefüllt habe. Entweder, da hat jemand beim letzten Kühlwassertausch gepfuscht, oder dein Motor braucht ohnehin eine Generalüberholung