Hey Leute,
als ich am Mo. meine neuen Reifen aufziehen hab lassen sind uns beim abmontieren des Vorderades komisch Brösel entgegengekommen .. mein Privatmechaniker meinete dass die vom Tachofühler kommen (Oder wie das heisst) den der Vorbezitzer mit mehr Gewalt als Gefühl eingebaut hatte. nach Montage des rades geht die Tachoanzeige auch nicht mehr.
Nun meine Frage: Erstens mal wie ist den die genaue Bezeichnung für den "Tachofühler" und wo kann ich denn so ein Teil hebekommen? Ist es da vernünftig auf ein gebrauchten zurückzugreifen oder sollte ich doch lieber ein neues evtl. sogar ein Originalteil kaufen?
Hatt den mit dem Einbau schon jemadn Erfahrung ??
Molto Grazie schon mal vorweg für die Antworten!
Grüße
Marco
Tachofühler am Sack
Tachofühler am Sack
Ein Traum ist kein Versprechen ...
Re: Tachofühler am Sack
Der Magnetring kostet einzeln ca. 25€ neu, da würde ich auch keinen gebrauchten einbauen.
Meiner war auch trotz vorsichtiger Montage (hab immer alle Räder selbst gewechselt) nach 55tkm oder so kaputt. Ich hab die 4 Flügel mit Sekundenkleber wieder angeklebt und das hält seit 10tkm.
Bestellnummer gibts hier im Forum.
34983-21E00
Gruß Dieter
Meiner war auch trotz vorsichtiger Montage (hab immer alle Räder selbst gewechselt) nach 55tkm oder so kaputt. Ich hab die 4 Flügel mit Sekundenkleber wieder angeklebt und das hält seit 10tkm.
Bestellnummer gibts hier im Forum.
34983-21E00
Gruß Dieter
Re: Tachofühler am Sack
Hey danke für die schneller Info. Werd später gleich mal bei Moto-Futzi anrufen und fragen ob er das Teil hat !!
Merci !
Merci !
Ein Traum ist kein Versprechen ...