Hallo zusammen,
bin gerade dabei bei meiner SV 650 S '02 das Heck umzugestalten und habe mir hierfür die Beschreibung aus der Knowledgebase durchgelesen...
Nun habe ich schon die Verkleidung, Rücklicht etc alles abgebaut und stelle mir die Frage für was eigentlich diese komischen Metallbügel rechts u. links sind und wozu die eigentlich dienen???
Kann bzw. darf man die ohne Probleme abflexen??? Gibts da danach irgendwelche Probleme mit der Stabilität???
Wer kann mir da weiterhelfen?
Grüße Jo
Metallbügel ?!?
-
frankenbub883
Re: Metallbügel ?!?
da kann man transportgurte/-netze einhängen wenn man was am sozius transportiert. manche haben an den bügeln auch ihren high-up auspuff oder ihre koffer montiert
stabilität sollte nicht drunter leiden wenn du die weg machst. da die ja nur als zusatz am rahmen angeschweisst sind.
stabilität sollte nicht drunter leiden wenn du die weg machst. da die ja nur als zusatz am rahmen angeschweisst sind.
-
green650
Re: Metallbügel ?!?
joejoe hat geschrieben:....
Kann bzw. darf man die ohne Probleme abflexen??? Gibts da danach irgendwelche Probleme mit der Stabilität???
Wer kann mir da weiterhelfen?
Grüße Jo
Hallo Jo,
Willkommen bei den SVRidern.
Wenn Du die Bügel nicht benötigst kannst du die Teile abflexen. Ohne Probleme mit der Stabilität zu bekommen.
Gruß green