Reklamationsgrund LCD Display bei Scottoiler esystem?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Andry

Reklamationsgrund LCD Display bei Scottoiler esystem?

Beitrag von Andry » 12.07.2010 21:18

Nabend,

habe mir am Freitag das Scottoiler esystem bei rockoil gekauft.

Gestern habe ich dann den Anbau vorgenommen, System läuft soweit einwandfrei und ich bin sehr angetan von Funktion und Leistung/Komfort des Systems.

Nun ist mir heute aufgefallen dass die LCD Matrix Anzeige, also sprich der sichtbare Bereich des LCD Displays etwas "schief" im Gehäuse steht- also leicht nach rechts unten geneigt.

Bin ich zu pingelig wenn ich das bei rockoil reklamiere?Will mich nicht lächerlich machen, aber erwarte einfach bei so einer Investition auch entsprechende Verarbeitungs- und Materialqualität....oder
bin ich da jetzt zu erwartungsvoll oder ansprüchig?Scottoieler hat seinen Vertrieb direkt bei uns in der Nähe, also eine direkte Tauschabwicklung wäre da machbar- wenn ich mich da nicht lächerlich machen würde. :?

Gruss

Andy

fastline
SV-Rider

SVrider:

Re: Reklamationsgrund LCD Display bei Scottoiler esystem?

Beitrag von fastline » 12.07.2010 22:37

um dich nicht lächerlich zu machen gehst hin und sagst das das ding beim fahren verrutscht und das gefällt dir nicht und ganz ehrlich bei dem preis für das e-system kann man schon einiges erwarten

Andry

Beitrag von Andry » 12.07.2010 22:56

Scheinbar scheint das aber mit dem ganz leicht schiefen Display normal zu sein, habe bei Youtube ein Video gesehen - da sieht es genau so aus wie bei mir.Es ist
auch nur ganz leicht schräg, also jemand anderem würde das eventuell gar nicht auffallen.

Habe natürlich nicht den regulären Preis bezahlt...das System als solches ist aber top durchdacht und von den Funktionen und dem Bedienkomfort wirklich was feines- klar, geschenkt
oder günstig bekommt man das esystem nicht- da muss ich dir recht geben.

Hält es das was es optisch und technisch verspricht dann war es mir da aber auch wert- ich bin halt so ein kleiner Hightech Freak- und das uv blau beleuchtete Display hats mir von Anfang an angetan..ich steh auf solche
Spielereien. :)

Gruss

Andy

Insanity

Beitrag von Insanity » 13.07.2010 16:55

das display muss ja schliesslich zur moppedfarbe passen, ne ? :D

Andry

Beitrag von Andry » 13.07.2010 17:00

Insanity hat geschrieben:das display muss ja schliesslich zur moppedfarbe passen, ne ? :D

Hehe, zufälligerweise tut es das, ja. :D

Aber es hätte auch weiss oder anders beleuchtet sein können- ich finde das halt ne tolle Sache mit dem Display- und das ist nicht einfach so ein
0815 Display mit fest vorgegeben Symbolen oder Zeichen, nein es ist ein Dot Matrix Display- also quasi die "hochauflösende" Variante der LCD Displays.

Muss jeder selbst wissen ob es Ihm das Geld wert ist, rein von der Funktion her bin ich nun auch endlich unabhängig von der Aussentemperatur- das war meiner
Meinung nach der größte Makel bei den normalen Schwerkraftsystemen- gerade bei den aktuellen Temperaturen kann man da in aller Regel dauern nachjustieren um die optimale
Tropfrate heraus zu finden.Aber wie gesagt, ölen tun sie halt letztendlich auch- und mehr macht das esystem ja auch nicht. :)

Gruss

Andy

Antworten