Wegen der Gabel und der Brücke.
Die Gabel auszubauen sollte denke ich kein großes problem sein, an der brücke habe ich allerdings noch nie was gemacht. muss ich dazu was am lenkkopflager machen? ich weiss nicht, wie ich das richtig einstelle, deshalb will ich da nur ungern was ändern.
wo kann man denn in der nähe von heidelberg die teile günstig vermessen lassen?
wenn das wirklich nur 30€ kostet würde ich das machen, dann könnte ich im zuge dessen auch neue Gabelfedern verbauen.
lg
wieder richten oder eher nicht?
Re: wieder richten oder eher nicht?
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders
Erteinmal wünsche ich Dir gute Besserung.
Kann es sein dass der Ölverlust derGrund für deinen Ausritt war?
Mir grauts persönlich immer vor dem Gedanken dass man ausgerechnet auf der BAB Auffahrt abschmiert. Da gits ein Video zu, und das endet nicht so gut wie bei Dir.
Kann es sein dass der Ölverlust derGrund für deinen Ausritt war?
Mir grauts persönlich immer vor dem Gedanken dass man ausgerechnet auf der BAB Auffahrt abschmiert. Da gits ein Video zu, und das endet nicht so gut wie bei Dir.
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
ich kenne das video, ähnliches wäre mir wohl auch passiert, wenn ein auto gekommen wäre..
ich denke nicht, dass ich auf meiner ölspur ausgerutscht bin, die polizei hat die strecke wohl gründlich abgesucht, auch wegen schäden etc, die ich evtl verursacht habe.
wo das öl hin ist weiss ich auch nicht wirklich, ich musste jedoch eine weile vor dem unfall schonmal öl nachfüllen.
ich hoffe nur, dass der motor in ordnung ist, 37000km sind ja nicht die welt.
der wiederaufbau kann denke ich bald beginnen, habe auch schon ein paar schöne neue teile geordert
lg
ich denke nicht, dass ich auf meiner ölspur ausgerutscht bin, die polizei hat die strecke wohl gründlich abgesucht, auch wegen schäden etc, die ich evtl verursacht habe.
wo das öl hin ist weiss ich auch nicht wirklich, ich musste jedoch eine weile vor dem unfall schonmal öl nachfüllen.
ich hoffe nur, dass der motor in ordnung ist, 37000km sind ja nicht die welt.
der wiederaufbau kann denke ich bald beginnen, habe auch schon ein paar schöne neue teile geordert
lg
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders
Das mit dem Öl war halt so ein Gedanke weil Du schriebst der Mötor wäre Öl-verschmiert. nicht dass der welches direkt verliert. zum rutschen brauchts sicher nicht viel aufm Reifen.
Ich habe mit der ganzen Umbauerei auch erst nach meinem Sturz angefangen. War ok, denn der Original Knubbel-N Tacho ist ja nicht der schönste gewesen und die riesenblinker haben mich ja auch immer gestört usw. usw....
Na dann wünsche ich Dir ebensoviel viel Spaß beim schrauben wie ich ihn hatte und va. gute und schnelle Besserung.
Gruß Patrick
Ich habe mit der ganzen Umbauerei auch erst nach meinem Sturz angefangen. War ok, denn der Original Knubbel-N Tacho ist ja nicht der schönste gewesen und die riesenblinker haben mich ja auch immer gestört usw. usw....
Na dann wünsche ich Dir ebensoviel viel Spaß beim schrauben wie ich ihn hatte und va. gute und schnelle Besserung.
Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...