Suche rechten Blinker !
-
-Claudia-
Suche rechten Blinker !
Meine Freundin hat in einem anderem Thread ja schon erwähnt, daß ich für sie eine alte Sv wieder fahrtüchtig mache.
Ich suchte noch einen vorderen rechten Blinker für die Sv 650s Bj.2003, der jetzige ist zwar noch Funktionsfähig aber das Gehäuse hat eine Macke und wurde mit Klebeband repariert , halt Fachmännisch!
Gut der Tüv wird es schlucken, aber wenn schon denn schon. Falls jemand einen los werden will, dann soll er sich melden, für unkosten komme ich natürlich auf.
Falls einer intresse hat, soll er entweder Claudia eine Private Nachricht senden oder hier posten das er welche los werden will, dann melde ich mich via PN bei ihm.
Besten Dank!
Torsten
Ich suchte noch einen vorderen rechten Blinker für die Sv 650s Bj.2003, der jetzige ist zwar noch Funktionsfähig aber das Gehäuse hat eine Macke und wurde mit Klebeband repariert , halt Fachmännisch!
Gut der Tüv wird es schlucken, aber wenn schon denn schon. Falls jemand einen los werden will, dann soll er sich melden, für unkosten komme ich natürlich auf.
Falls einer intresse hat, soll er entweder Claudia eine Private Nachricht senden oder hier posten das er welche los werden will, dann melde ich mich via PN bei ihm.
Besten Dank!
Torsten
Zuletzt geändert von -Claudia- am 21.07.2010 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Suche rechten Blinker !
Warum fährst du nicht zu Polo und kaufst einen Satz Miniblinker?
Sind nicht teuer und sehen besser aus!
Ansonsten hab ich noch 2 original Blinker über...
Aber wie gesagt, nimm lieber die Miniblinker, denn du willst deiner Freundin, denke ich mal, auch was gutes tun oder nicht?
Sind nicht teuer und sehen besser aus!
Ansonsten hab ich noch 2 original Blinker über...
Aber wie gesagt, nimm lieber die Miniblinker, denn du willst deiner Freundin, denke ich mal, auch was gutes tun oder nicht?
-
-Claudia-
Du meinst die hier ?
https://www.polo-motorrad.de/de/mini-bl ... sloch.html
Naja, stimmt Preislich gehen die ja wirklich. Zum Thema ihr was gutes tun, sie bekommt schon das Bike, wenn das nichts gutes ist.
Aber ich habe nun eh schon verloren, wenn sie das liest, dann fehlt mir die Energie um ihr das abzuschlagen.
Na schönen DANK
Torsten
P.S: Redet ihr bloss nicht noch mehr ein. Ich muß das dann immer ausfechten
!
https://www.polo-motorrad.de/de/mini-bl ... sloch.html
Naja, stimmt Preislich gehen die ja wirklich. Zum Thema ihr was gutes tun, sie bekommt schon das Bike, wenn das nichts gutes ist.
Aber ich habe nun eh schon verloren, wenn sie das liest, dann fehlt mir die Energie um ihr das abzuschlagen.
Na schönen DANK
Torsten
P.S: Redet ihr bloss nicht noch mehr ein. Ich muß das dann immer ausfechten
Also ich hab die hier dran
https://www.polo-motorrad.de/de/minibli ... 37116.html
Ach ja, und keine Ursache, mach ich doch gerne

https://www.polo-motorrad.de/de/minibli ... 37116.html
Ach ja, und keine Ursache, mach ich doch gerne
-
Twinkie
Ach äh....Torsten?
Willst deine Freundin nicht mal was Gutes tun?
Es gibt da so schöne Tachos.... (Siehe Ownlerliste)
...und Spiegel
...und Endschalldämpfer
Aber Teile für IHRE SV muss sie schon selbst kaufen, oder?
Willst deine Freundin nicht mal was Gutes tun?
Es gibt da so schöne Tachos.... (Siehe Ownlerliste)
...und Spiegel
...und Endschalldämpfer
Aber Teile für IHRE SV muss sie schon selbst kaufen, oder?
-
-Claudia-
Nein, hatte Samstag Geburtstag und die Ersatzteile sind Teil des Geschenks. Ist das nicht mal ein tolles Geschenk. Kanns kaum noch erwarten bis Mittoch. Habe extra schon meinen Führerschein auf die offene Klasse umschreiben lassen, da ich vorher noch nicht die Notwendig dafür gesehen habe und auch erst seid 4 Jahren einen Führerschein habe.
Zum Thema Blinker, Tacho, Auspuff und so weiter, ich bin da nicht so fanatisch. Ich fahre momentan ein Motorrad das gebaut wurde als ich noch Dreirad
fuhr, da ist einem das nicht so wichtig. Zumindestens noch nicht
, momentan sieht die Sv einfach Klasse aus, im Gegensatz zu meiner GS450 e, wo schon neue Reifen den Wert des Bikes verdoppeln
!
Zum Thema Blinker, Tacho, Auspuff und so weiter, ich bin da nicht so fanatisch. Ich fahre momentan ein Motorrad das gebaut wurde als ich noch Dreirad
Sind wir alle nicht... Wir wollen der SV nur gutes tun-Claudia- hat geschrieben:Zum Thema Blinker, Tacho, Auspuff und so weiter, ich bin da nicht so fanatisch.
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]