Neuer Krümmer Lohnenswert?
Re: Neuer Krümmer Lohnenswert?
Die Shark-Anlage wie z.B. bei feeti in der OWl beschrieben soll auch nicht so schlecht sein... Ich hatte ja eine die hab ich letztens verkauft ohne genauer zu testen. Mir war die optisch auch einfach zu "grob" 1000 kleine Teile alles mit Federn zsammengehalten war nicht mein ding. Aber auf der suche nach 2-3 PS wäre die vielleicht gut gewesen...
- Dragon-Rider
- SV-Rider
-
SVrider:
Nagut wenn ich das so höre, dann ist die Empfehlung eher einfach nur bei den Normalen ESD.
Oder hat hier einer eine Hörprobe von dem Akrapovic 350mm Hexagonal dämpfer auf youtube finde ich den nur an einer Gladius und man der hört sich da nahe nach serienanlage an und das sucked mal richtig.
Nagut dann wohl den MIVV. Ein leisutngsloch entseht nicht oder? Habe gehört das die SV mit dem Ori ESD nen lesitungsloch bei 3-5tausend U/min hat und verschwindet das auch mit dem MIVV ich mein mit meinem Sebring viel mir da nichts auf?
Kann ich einfach dann Umschrauben von Sebring auf MIVV ohne alles neu einstellen zu müssen?
MfG Simon
Oder hat hier einer eine Hörprobe von dem Akrapovic 350mm Hexagonal dämpfer auf youtube finde ich den nur an einer Gladius und man der hört sich da nahe nach serienanlage an und das sucked mal richtig.
Nagut dann wohl den MIVV. Ein leisutngsloch entseht nicht oder? Habe gehört das die SV mit dem Ori ESD nen lesitungsloch bei 3-5tausend U/min hat und verschwindet das auch mit dem MIVV ich mein mit meinem Sebring viel mir da nichts auf?
Kann ich einfach dann Umschrauben von Sebring auf MIVV ohne alles neu einstellen zu müssen?
MfG Simon
Meine SV will (H)Artgerecht bewegt werden.
I'm lonely Mr. Cadaver
I'm lonely Mr. Cadaver
-
Martin650
Übel ist bei der Knubbel eigentlich nur die Krümmerführung des hinteren Zylinders. Abhilfe und Verbesserung bringt da eigentlich nur die Komplettanlage von BSM in der 2 in 2 Ausführung mit einer komplett anderen Krümmerführung hinten und 2 Endtöpfen. Obs die noch gibt ??? Keine Ahnung. Krümmer vorne ist bei der Knubbel OK und kaum verbesserbar.
Ja, dranschrauben und losfahren...Dragon-Rider hat geschrieben: Kann ich einfach dann Umschrauben von Sebring auf MIVV ohne alles neu einstellen zu müssen?
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Nicht mit dem Hexagonal aber mit dem Alten endtopf (der nicht gerade laut ist aber so bleibt [Top], Nur beim beschleunigen und bei der Motorbremse zu hören.)Dragon-Rider hat geschrieben:Oder hat hier einer eine Hörprobe von dem Akrapovic 350mm Hexagonal dämpfer auf youtube finde ich den nur an einer Gladius und man der hört sich da nahe nach serienanlage an und das sucked mal richtig.
MfG Simon
Siehe Signatur
grüsse Zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!