Kellermann abgerissen !!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Jonny
SV-Rider

SVrider:

Re: Kellermann abgerissen !!

Beitrag von Jonny » 04.08.2010 18:42

foobar423 hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:Meinen Beitrag gelesen?! Was hat das mit Qualität zu tun, wenn der Hersteller massenhaft Probleme mit der Gummihalterung hat :?:
Massenhaft? Wo siehst du denn bitte massenhaft Probleme?
Naja, vielleicht nicht massenhaft, aber so oft, dass man es sich schon merkt. Blinkerhersteller geschweige denn Kellermann-Blinker sind mir eigentlich so ziemlich wurscht, weil ich mir selbst 5€-Blinker dranbappe und wenn das kaputt geht, wird einfach nen neues drangemacht. Aber wenn ich 50-90€!!! für EINEN Blinker ausgebe, verlange ich Qualität und davon nicht zu wenig! Und angesichts dessen, dass ich schon einige andere Moppedfahrer getroffen habe, die dieses Problem hatten, ist mein Eindruck davon nicht sehr positiv. Aber egal, lassen wir das sein, is ja nur meine Meinung :)

MFG Jonny

Femi

Beitrag von Femi » 04.08.2010 19:31

Hab auch LED Kellermann Blinker hinten dran. Wurden bereits beide 1 Mal getauscht weil die Leuchtstärke nachgelassen hatte. War wohl ein Defekt in der Elektronik.
Wurden beide Male ohne großen Streß direkt über den Hersteller ersetzt, ohne Umweg über den Händler.

Es gibt einfach keine Alternative zu diesen Teilen. Von der Verarbeitung, Leuchtstärke und dem Aussehen her sind die einfach unschlagbar. Da leg ich gern 50 Lappen hin.

Hatte auch schon günstige LED Blinker, waren nach kurzer Zeit alle vier kaputt.

foobar423
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von foobar423 » 04.08.2010 20:20

Ich kann mich nach ca. 30.000 km mit den Dinger, bis auf Eigenverschulden bzw. externe Einflüsse, auch nicht über die Kellermann beschweren.
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/

m4Dze
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von m4Dze » 05.08.2010 9:42

Femi hat geschrieben:Es gibt einfach keine Alternative zu diesen Teilen. Von der Verarbeitung, Leuchtstärke und dem Aussehen her sind die einfach unschlagbar. Da leg ich gern 50 Lappen hin.
Doch gibts, nämlich Rizoma Blinker. Die sind von der Helligkeit, der Verarbeitung und dem Material gleichauf mit den Kellermännern, und sogar ne Spur günstiger... Welche Optik einem besser gefällt, darf dann jeder selbst entscheiden. (Die neue Black Serie von Kellermann mit den schwarzen Gläsern :goil: )
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]

frog

Beitrag von frog » 09.08.2010 23:10

Habe jetzt seit 9 Jahren die Kellermänner hinten dran. Bis auf selbstverursachte Probleme, keine Macken. Bin hoch zufrieden und würde sie immer wieder kaufen. Optik immer noch supergeil!!

Antworten