etwas mehr "Gegenwehr" als ohne.
Aber ist natürlich jedem seine eigene Sache- will man eine grössere Schutzfuntkion nimmt man zusätzlich den Hinz Halter dazu, dann ist das allerdings ne recht teure Angelegenheit.
Gruss
Andy
Das stimmt schon...jedoch kann es passieren das sobald der Halter sich verbiegt auch die Verkleidung an einer der Aufnahmen bricht. Und dann sind die 140 euro für die Crashpads eine lohnende Investition im gegensatz zu 480 für ne neue Verkleidung.Andry hat geschrieben:Ich finde dass Crashpads die an den original Haltern der VVK befestigt sind immer noch besser sind als gar keine.Bei Aufprall ohne Crashpads verbiegts mir auch den Originalhalter, aber dann kommt direkt die Verkleidung dran...bei nem montierten Crashpad habe ich zumindest
etwas mehr "Gegenwehr" als ohne.![]()
Aber ist natürlich jedem seine eigene Sache- will man eine grössere Schutzfuntkion nimmt man zusätzlich den Hinz Halter dazu, dann ist das allerdings ne recht teure Angelegenheit.![]()
Gruss
Andy
Was´n das für´n Quatsch? Der Halter ist an den Motoraufhängungspunkten festgeschraubt. Durch den Aufprall auf das Crashpad verbiegt sich doch nicht der Rahmen.bullit006 hat geschrieben:Wenn man Pech hat verbiegts einem auch mit den von Hinz den Rahmen oder mir knallt einer in die Seite rein oder man fährt irgendwo dagegen und dann hat eh alles nichts gebracht. Also einfach mal auf das beste hoffen und mit dem schlimmsten Rechen
So wild ist ein Bruch der Verkleidung nun auch wieder nicht. Die gesamte Verkleidung der Kante ist aus ABS Kunststoff und den kann man mit nem Heißluftgebläse bei 350° wunderbar verarbeiten. Bei richtiger Arbeitstemperatur wird der Kunststoff schön plastisch und man kann ihn formen, flicken und Teile wieder anschweißen. Mit den passenden ABS Schweißdrähten lässt sich dann eigentlich jede Bruchstelle wunderbar flicken.Quicksilver86 hat geschrieben: Das stimmt schon...jedoch kann es passieren das sobald der Halter sich verbiegt auch die Verkleidung an einer der Aufnahmen bricht. Und dann sind die 140 euro für die Crashpads eine lohnende Investition im gegensatz zu 480 für ne neue Verkleidung.