Ölkühlerabdeckung RoMa...
- Twix
- SV-Rider
-
SVrider:
Ölkühlerabdeckung RoMa...
Hallo,
habe mir bei Romatech beide Abdeckungen für die Kühler bestellt (SV650 K7), die heute angekommen sind.
In der Montageanleitung für den Ölkühler steht:
"Zur Montage der neuen Ölkühlerabdeckung müssen beide Profile, die im Lieferumfang enthalten sind, auf das Maß
vom Kühler der U-Profile zugeschnitten und an passender Stelle verklebt werden."
Kann das jemand interpretieren? Habe den 'Tatort' noch nicht besichtigt, weil es jetzt echt zu ungemütlich in der Garage ist, würde
aber wirklich gerne wissen, was gemeint sein könnte.
Gruß aus B,
Uli
habe mir bei Romatech beide Abdeckungen für die Kühler bestellt (SV650 K7), die heute angekommen sind.
In der Montageanleitung für den Ölkühler steht:
"Zur Montage der neuen Ölkühlerabdeckung müssen beide Profile, die im Lieferumfang enthalten sind, auf das Maß
vom Kühler der U-Profile zugeschnitten und an passender Stelle verklebt werden."
Kann das jemand interpretieren? Habe den 'Tatort' noch nicht besichtigt, weil es jetzt echt zu ungemütlich in der Garage ist, würde
aber wirklich gerne wissen, was gemeint sein könnte.
Gruß aus B,
Uli
Beim Motorradfahren braucht man mehr Grips als Grip..
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: Ölkühlerabdeckung RoMa...
Ähm .... hast mal ein Bild davon?
Ich hab meine selbst gefertigt und die einfach nur in die vorhandenen Laschen mit den originalen Unterleggummis eingschoben.
Dann unten verschraubt .... thats all
Ich hab meine selbst gefertigt und die einfach nur in die vorhandenen Laschen mit den originalen Unterleggummis eingschoben.
Dann unten verschraubt .... thats all
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Hm, wozu eine Abdeckung? Damit das DIng im Regal nicht verstaubt? 
Meine Interpretation der Beschreibung:
Im Lieferufang sind zwei U-Profile, die auf die Seiten vom Kühler gesteckt werden und anschließend mit der Abdeckung verklebt werden? Dann wärs aber ne ziemliche Pfuschlösung, wenn ein paar Schrauben schon zu teuer waren :X
Meine Interpretation der Beschreibung:
Im Lieferufang sind zwei U-Profile, die auf die Seiten vom Kühler gesteckt werden und anschließend mit der Abdeckung verklebt werden? Dann wärs aber ne ziemliche Pfuschlösung, wenn ein paar Schrauben schon zu teuer waren :X
- Twix
- SV-Rider
-
SVrider:
@x-stars:
ist es nicht zu umständlich, den Ölkühler abzubauen und ins Regal zu stellen? Könnte mit der neuen Blende aber gut aussehen...
Aber: das Teil wird schon verschraubt! Und es sind keine U-Profile dabei... nochmal meine Frage lesen!
@Roughneck-Alpha: mein Foto-Knipser mag mich gerade nicht, weil die Akkus leer sind. Deinen "Klick" habe ich übrigens auch
ausprobiert, aber das Angebot schien mir überhaupt nicht mehr aktuell zu sein...
ist es nicht zu umständlich, den Ölkühler abzubauen und ins Regal zu stellen? Könnte mit der neuen Blende aber gut aussehen...
Aber: das Teil wird schon verschraubt! Und es sind keine U-Profile dabei... nochmal meine Frage lesen!
@Roughneck-Alpha: mein Foto-Knipser mag mich gerade nicht, weil die Akkus leer sind. Deinen "Klick" habe ich übrigens auch
ausprobiert, aber das Angebot schien mir überhaupt nicht mehr aktuell zu sein...
Nö, Abschrauben ist kein Aufwand, sind 5Min mehr Zeit beim Ölwechsel.
Wenn keine U-Profile dabei sind würd ich mal behaupten ist der ganze Satz, so verquer wie er ist, überflüssig. Vllt hat Romatech den einfach aus einer anderen Anleitung übernommen? So wie sichs liest war da eh der google-Übersetzer oder was vergleichbares im Einsatz und kein Techniker, der sich mit genau der fertigen Blende f+r das Motorrad hingesetzt hat und eine Beschreibung üfr den Kunden formuliert hat :X
Wenn keine U-Profile dabei sind würd ich mal behaupten ist der ganze Satz, so verquer wie er ist, überflüssig. Vllt hat Romatech den einfach aus einer anderen Anleitung übernommen? So wie sichs liest war da eh der google-Übersetzer oder was vergleichbares im Einsatz und kein Techniker, der sich mit genau der fertigen Blende f+r das Motorrad hingesetzt hat und eine Beschreibung üfr den Kunden formuliert hat :X
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Wieso sollte das nicht aktuell sein?Twix hat geschrieben:@Roughneck-Alpha: mein Foto-Knipser mag mich gerade nicht, weil die Akkus leer sind. Deinen "Klick" habe ich übrigens auch
Lediglich die Bilder dazu hab ich aus der OWL rausgenommen.
Ansonsten kann jeder Zeit wieder welche machen.
Allerdings solltest du beachten, daß meine Kühlerblende der Thermik und nicht der Optik dienen.
Verkaufe:
Verkaufe:
- Twix
- SV-Rider
-
SVrider:
Kein Problem mehr, Thread kann geschlossen werden.
Gemeint sind sicherlich die Gummis unter den oberen Befestigungslaschen ->"Zur Montage der neuen Ölkühlerabdeckung müssen beide Profile, die im Lieferumfang enthalten sind, auf das Maß
Gruß und danke!... einfach nur in die vorhandenen Laschen mit den originalen Unterleggummis eingschoben.
Beim Motorradfahren braucht man mehr Grips als Grip..
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Na denn 
gl&hf^^
gl&hf^^
Verkaufe:
Verkaufe: