Schön satter Endtopf

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Chaos
SV-Rider

SVrider:

Schön satter Endtopf

Beitrag von Chaos » 23.12.2010 18:43

Tach,

ich will mir übern n Winter nen gescheiten Endtopf an meine 99er 650S mit 34 Ps schrauben.
Klang sollte schön satt und tief sein, n bisserl Geknalle ohne Db-Killer wär auch super :) devil .

Aber ich kann mich nicht zwischen Mivv GP, Takkoni und Devil Trophy High up entscheiden.
Den Devil find ich von der Optik absolut überirdisch, kostet aber ja auch ne Stange.
Ist zwischen den Töpfen klanglich viel um? Sonst wär je der Takkoni wegen dem Preis ne echte Idee :D .

Ach ja, der Leo gefällt mir schlicht und einfach nicht, also bitte nicht vorschlagen.
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an

fastline
SV-Rider

SVrider:

Re: Schön satter Endtopf

Beitrag von fastline » 23.12.2010 20:58

beim leo hast aber das was du willst schön dumpf und knallen tuts auch mit killer lol

aber wennst die sufu nimmst und nach auspuff suchst bekommst genug lesestoff für die nächsten stunden

es wird dir allerdings jeder seinen topf aufschwatzen wollen also lass dich einfach überraschen und kauf aus dem bauch herraus denn wie gesagt jeder wird den topf den er hat schönreden

enton

Beitrag von enton » 28.12.2010 8:01

moin,

also ich kann den takkoni nur empfehlen. mit db killer schon echt laut. ohne db killer kaum zu fahren. nach ner laengeren tour "brummt" mein ohr und hinter mit moechte niemand fahren :)

gruß

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 28.12.2010 9:34

enton hat geschrieben: hinter mit moechte niemand fahren :)
Das kann ich 1:1 so bestätigen. Ich wurde dazu gezwungen, entweder den Eater rein zu machen oder ganz hinten zu fahren, weil der Krach für meine Mitfahrer einfach nicht zu ertragen war. Tatsächlich habe ich aber auch nach einer längeren Tour Abends mächtiges Fiepen feststellen können. Also fahren auf eigene Gefahr!

MFG

Chaos
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chaos » 31.12.2010 16:59

Okay, dann wirds n Mivv werden. :D
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an

Antworten