1. Frage: Ja
2. Frage: Nein
ich glaube das ist auch die beste möglichkeitpepesimon hat geschrieben:Viele hier im Forum bauen nach Kauf der Rückleuchte einfach nur die Gläser um. Also das dunkle Glas auf das originale Rücklicht. Dadurch bleibt Farbe und Helligkeit der Lichter gleich. Und so schwierig ist es auch nicht zu machen.
Drifter76 hat dazu mal eine Anleitung geschrieben. Die finde ich aber grad nicht wieder. Ich such später noch mal wenn ich mehr Zeit habe...
Nach Durchsicht deiner Bilder muss ich leider sagen, dass du die klare Version bekommen hast scheinbar...Drifter76 hat geschrieben:Das dunkelgetönte Rücklicht habe ich (quasi) verbaut. So dunkel ist es nun wirklich nicht ...
Wird so nicht gehn, weil du hast ja in dem originalen Ruecklicht weisse LEDs. Wenn du dann ein schwarz getoentes Glas davor machst, "bremst" du ja nicht mehr in rot, was dann der Rennleitung und dem TueV nicht so ganz gefallen duerfte... (Korrigiert mich wenn ich daneben liege, oder ich dich nicht richtig verstanden habe!)pepesimon hat geschrieben:Kauf dir das Rücklicht in schwarz getönt ohne Reflektor und bau dann das Glas um!!!!