LEOVINCE oder MIVV

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
vorstopper

Re: LEOVINCE oder MIVV

Beitrag von vorstopper » 13.03.2011 8:29

Also ich fnde den MIVV leiser aber nicht so schrill wir den Leo. Den MIVV hab ich jetzt auch ca. 15000km dran, lauter wird er wohl nicht mehr :wink:

Aber keine Angst, so groß ist der UNterschied zur Lautstärke vom Leo nicht...

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 13.03.2011 9:40

Als schrill empfinde ich meinen MiVV GP eigentlich nicht. Der blubbert eigentlich auch schön dumpf daher. Hab aber ehrlich gesagt auch noch keinen LEO anner SV gehört.

Dann zum Storm: Der kommt als echter Slip-On. Und ist soweit ich weiß aus Edelstahl, daher der Preisunterschied...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

llsergio

Beitrag von llsergio » 13.03.2011 9:48

Danke für die Rückmeldungen. Das heißt beim Mivv ist der Krümmer dabei und beim Storm muss man sägen?!

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 13.03.2011 11:53

Frag doch mal die Forums-Händler (das sind die User deren Namen in rot geschrieben sind), was die dir anbieten können, dann kannst du die Preise sicher besser vergleichen.

Reinhold Niebuhr

Du.Ke
SV-Rider

Beitrag von Du.Ke » 13.03.2011 14:01

Hasenfuß hat geschrieben:Dann zum Storm: Der kommt als echter Slip-On. Und ist soweit ich weiß aus Edelstahl, daher der Preisunterschied...
Nein, das stimmt so nicht. Er ist aus Edelstahl, ja, aber es ist normalerweise auch die komplette Krümmeranlage (bis auf den Krümmer des vorderen Zylinders) im Lieferumfang enthalten.
Lediglich manche Händler, wohl vorallem in der Bucht, verkaufen ihn als Slip-On, also sozusagen unvollständig, dafür aber etwas günstiger.
Wers nicht glauben mag: Hier kann man auf der Herstellerseite nachlesen, dass beim Storm für die SV das "mittlere Krümmerteil im Lieferumfang enthalten" ist und, dass der "Original Krümmer nicht angepasst werden werden muss".
--> http://www.auspuff-storm.com/storm-auspuff-suzuki.html

Dass der Storm (obwohl gleicher Auspuff) generell deutlich günstiger als der GP ist, lässt sich wohl darauf zurückführen, dass er eben aus Edelstahl gefertigt ist und, dass MIVV ihn unter einem anderem Label verkauft.
Namen zahlt man ja schließlich auch immer mit ;)

Habe mir übrigens selber letzte Woche den Storm bei MO hier im Forum gekauft (komplett, also mit dem mittleren Krümmerteil ;)) und bin höchst zufrieden damit :)
Empfehle ihn uneingeschränkt weiter, auch beim Einbau an meiner K6 hat alles wunderbar gepasst und geklappt.
Aber Achtung: Übel stinkende Rauchschwaden kommen auf den ersten Kilometern unter dem Tank hervor :mrgreen: Ist aber normal, sind die neuen Dichtungen und hat sich schnell gelegt ;)

Gruß Duke

fastline
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von fastline » 16.03.2011 20:23

also ich kann den leo nur empfehlen sound´s like ducati sag ich nur einziges ist das einige user probleme haben das er so komisch zwitschert hat meiner auch gehabt bis ich den eater einmal ausgebaut hatte seitdem ist ruhe warum auch immer

ghato
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ghato » 18.03.2011 18:53

Hallo Gemeinde,

es ist soweit, der Kamin der K5 ist ab.
Der Storm (ohne Krümmeranlage) ist drauf. Ich wusste nicht, das 650 ccm so ballern und blubbern können. (bin 1000er Guzzis gewohnt)
Keine 30 min hats gedauert.

Lecker, seeehr lecker
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen

Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 18.03.2011 19:27

Mal ohne Topf. Nur mit Krümmer angeworfen?? DAS ist ballern :twisted:

Reinhold Niebuhr

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 18.03.2011 19:46

Hasenfuß hat geschrieben:Mal ohne Topf. Nur mit Krümmer angeworfen?? DAS ist ballern :twisted:

So ---> http://www.youtube.com/watch?v=mweWgVY0E2s Zum Beispiel :?: :mrgreen:
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 18.03.2011 21:15

Roughneck-Alpha hat geschrieben:
Hasenfuß hat geschrieben:Mal ohne Topf. Nur mit Krümmer angeworfen?? DAS ist ballern :twisted:

So ---> http://www.youtube.com/watch?v=mweWgVY0E2s Zum Beispiel :?: :mrgreen:
Genau so ein Video hab ich hier auch noch auf der Platte. Allerdings ist selbst das Mikro, der eigentlich sonst sehr starken Cam, dafür zu schlecht gewesen um das realitätsnah wiedergeben zu können....

Reinhold Niebuhr

ringrocker25

Beitrag von ringrocker25 » 07.04.2011 17:00

Also ich hab gerade meinen neuen Storm GP an die K4 geschraubt..... 8O :lol: :twisted: ..... der bollert ganz schön. Ob da die Rennleitung mitspielt? Ich weiss ja nicht. Denke das die auf jeden Fall nicht begeistert sind..... ausser se fahren selbst son Teil.... :twisted:

Karbaja

Beitrag von Karbaja » 07.04.2011 17:21

hallöchen....also ich bin ja noch recht neu hier...aber kann mir mal jemand sagen werd dieser MO ist von dem hier gesprochen wird...weil ich hätte vllt paar fragen zu diesem auspuf hier : Mivv Sport-Oval high-up
http://www.mivv-shop.de/product_info.ph ... -2004.html

mich interessiert ob dieser auspuff passt ohne das man die blinker umbauen muss...:S

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 07.04.2011 17:49

Hallo,

mit den Originalblinkern am Original-KZH passt das nicht. Zubehörblinker kann man etwas versetzen, dann passt´s, wenn man einen anderen Kennzeichenhalter montiert muss man sich was basteln.

Gruß
Hardy

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 07.04.2011 21:40

Karbaja hat geschrieben:hallöchen....also ich bin ja noch recht neu hier...aber kann mir mal jemand sagen werd dieser MO ist von dem hier gesprochen wird...weil ich hätte vllt paar fragen zu diesem auspuf hier : Mivv Sport-Oval high-up
http://www.mivv-shop.de/product_info.ph ... -2004.html

mich interessiert ob dieser auspuff passt ohne das man die blinker umbauen muss...:S
:DE: :DE: :DE: :DE: hier isser :-)

Kannst mir gerne ne PN schreiben.

LG
MO

Antworten