Hilfe bei Pazzo Hebeln

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Cult

Hilfe bei Pazzo Hebeln

Beitrag von Cult » 25.03.2011 10:41

Hallo SVRider,
nach nun einigen Umbauten an der kleinen melde ich mich auch mal wieder zu Wort und das mit einem Problem.

Ein guter Freund hat seine Knubbel jetzt verkauft und glücklicherweise vorher an mich gedacht. Ich durfte seine "alten" Pazzohebel erben.
Nun zu meinem Problem. Aufkleber etc ist drauf nur hat er leider die Mappe mit Papieren dem neuen Besitzer gegeben. In dieser war unter anderem auch die Rechnung sowie die ABE der Hebel.
Ich bräuchte nun von jemandem mit Pazzohebeln eine ABE in Kopie. Im Netz ist soweit nichts zu finden leider. Und bei Pazzo selbst 40€ zu lassen weil ich keine Rechung habe sehe ich irgendwo nicht ein.
KBA NR 91180 sein wenn ich mich nicht täusche jedenfalls ist die auf den Hebeln.

Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Fabian

Cult

Re: Hilfe bei Pazzo Hebeln

Beitrag von Cult » 25.03.2011 14:17

http://files.homepagemodules.de/b210067 ... 3651n2.jpg
so sehen meine Aufkleber im übrigen aus.
Gruß

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 26.03.2011 6:53

Hi Fabian, wäre es nicht einfacher, sich die Papiere vom neuen Besitzer des Moped zuschicken zu lassen? Die ABE besteht aus einem 24-seitigen Buch im DIN-A6 Format und ist leider mal nicht "so eben" zu kopieren.

Im Netz wirst du dazu auch nichts - jedenfalls nichts Offizielles - finden. Pazzo betreibt eine strikte Politik, was diese Sachen angeht. Siehe auch die hohen Gebühren für das Zusenden einer ABE, wenn keine deutsche Rechnung vorliegt.
Bin dann mal wieder da! :-)

Cult

Beitrag von Cult » 26.03.2011 12:07

Hm gut ich bin da wahrscheinlich ziemlich schmerzfrei, tackernadeln raus in kopierer scan to mail und fertig.
Ich finde es mehr als eine sauerei für ein schon bezahltes Produkt eine solche "Servicepolitik" zu machen. selbst kaufen würde ich sie bei denen wohl nicht. Da sind andere Hersteller wie Titax oder ABM deutlich flexibler.
Naja vielleicht kriege ich ja doch irgendwie noch was. Gibt auch hier leute die einen nicht hängen lassen.
Grüße

ra.ven

Beitrag von ra.ven » 26.03.2011 12:14

Cult hat geschrieben:. Gibt auch hier leute die einen nicht hängen lassen.
Grüße
...ein ordentlich formuliertes Anschreiben wäre wohl die einfachere und bessere Lösung, aber so sind erst einmal wieder die anderen Schuld, ist ja auch einfacher.

Cult

Beitrag von Cult » 26.03.2011 16:13

Ich mag es, wenn über Dinge geurteilt wird von denen man keine Ahnung hat :D
Was meinst du was ich bereits gemacht haben? Geschrieben, angerufen und um Hilfe gebeten.
Aussage 40€ und die Hebel zu denen.... macht somit 46,95€ für eine ABE.
Ich habe aus höflichkeit hier nochmal gefragt weil es sicher den ein oder anderen gibt der mir helfen kann.
Man man man
Euch noch nen schönen Samstag ;) bier

Antworten