Leo Vince und der Kat
-
n4rti
Leo Vince und der Kat
Moin, da ich mit dem Standartklang der K3 so ziemlich unzufrieden bin muss nun nen Leo Evo ran. Nun meinte mein Schrauber das es Probleme geben kann mit dem Tüv und der Au.
Hat da schon jemand erfahrung mit gemacht?
Grüsse
Hat da schon jemand erfahrung mit gemacht?
Grüsse
-
Gelöschter Benutzer 14732
Re: Leo Vince und der Kat
Nein und Bitte Bitte keine Suchfunktion benutzen 
Also die Rubrik ist schon mal nicht so verkehrt...
Also die Rubrik ist schon mal nicht so verkehrt...
dann solltest du deine Suchbegriffe variieren 
Prinzipiell solltest dus aber auch ohne schaffen... aber eine Garantie dafür wird dir keiner geben. Zur Not, wird für die HU eben die Originalflüstertüte wieder drangeschraubt.
Prinzipiell solltest dus aber auch ohne schaffen... aber eine Garantie dafür wird dir keiner geben. Zur Not, wird für die HU eben die Originalflüstertüte wieder drangeschraubt.
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
-
n4rti
Gut das du das ansprichst. Ich find den Leo in unterschiedlichen Varianten, was das zubehör angeht. Das Zubehör variert ganz schön.Hasenfuß hat geschrieben:dann solltest du deine Suchbegriffe variieren
Der zb : http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-LEOVINCE-ALU ... 53e6c6854e
hat mehr zubehör als zb der:http://cgi.ebay.de/LeoVince-Auspuff-End ... 5194881129
Ich hätte gerne einen wo das Rohr(mit 2 Schellen) mit dabei ist, um den Ori Topf ohne schweißen wieder zu befestigen.
Bin da atm etwas verwirrt welchen ich nehmen soll!?
Grüsse
Schreib doch mal die Händler an! Aber für gewöhnlich schweißt niemand einen Slip-On an. Da werden die Rohre ineinander geschoben mit ner Schelle befestigt und gut ist.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Also wegen der AU wirst du auf keinen Fall Probleme bekommen. Bei der EURO2-Norm gilt die Grenze von 4,5% CO-Volumen - das schafft selbst 'n 30 Jahre alter Boxermotor.n4rti hat geschrieben:Nun meinte mein Schrauber das es Probleme geben kann mit dem Tüv und der Au.
Wegen der Lautstärke könnte es nach einiger Zeit schon etwas eng werden, wenn du dein Moped gerne richtig zwiebelst. Die Dämmwolle wird sich dann mit der Zeit verabschieden, und der Leo (wie die meisten anderen Absorbtionsdämpfer auch) wird wahrscheinlich über der gesetzlichen Toleranz von +5db liegen.
Bin dann mal wieder da! :-)
Deswegen liegt mein Originaltopf im Keller und wird eben für den Fall der Fälle wieder drangeschraubt...Teo hat geschrieben:Wegen der Lautstärke könnte es nach einiger Zeit schon etwas eng werden, wenn du dein Moped gerne richtig zwiebelst. Die Dämmwolle wird sich dann mit der Zeit verabschieden, und der Leo (wie die meisten anderen Absorbtionsdämpfer auch) wird wahrscheinlich über der gesetzlichen Toleranz von +5db liegen.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr