Was habt ihr für Spiegel ???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Frechdax

Re: Was habt ihr für Spiegel ???

Beitrag von Frechdax » 28.02.2010 17:42

Wie ist das den mit der Sicht nach hinten :?:

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 28.02.2010 19:20

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

richtri

Beitrag von richtri » 08.04.2011 10:50

@alle: ich habe seit drei tagen diverse foren und das internetz leergelesen und einfach mal originale spiegel für die sv650s bj. 2002 gesucht. leider ohne erfolg. selbst bei suzuki und ebay gibts nix. hab auch schon in den beiträgen zuvor alle verweise durchforstet.
gibts denn irgendwo welche die für meine knubbel passen, ohne led-blinker-gerassel, und mit strassenzulassung? hab grad sehr, sehr kleine spiegel drann. da is nich viel mit sicht nach hinten ;-)
suche halt einfach spiegel für die sv650s bj. 2002 (AV) in blau oder schwarz, ohne licht oder blinkerzeugs, und mit den verlangten 69mm² spiegelfläche... echt nicht einfach.

danke und grüsse,
ricman

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 08.04.2011 10:55

richtri hat geschrieben:@alle: ich habe seit drei tagen diverse foren und das internetz leergelesen und einfach mal originale spiegel für die sv650s bj. 2002 gesucht. leider ohne erfolg. selbst bei suzuki und ebay gibts nix. hab auch schon in den beiträgen zuvor alle verweise durchforstet.
gibts denn irgendwo welche die für meine knubbel passen, ohne led-blinker-gerassel, und mit strassenzulassung? hab grad sehr, sehr kleine spiegel drann. da is nich viel mit sicht nach hinten ;-)
suche halt einfach spiegel für die sv650s bj. 2002 (AV) in blau oder schwarz, ohne licht oder blinkerzeugs, und mit den verlangten 69mm² spiegelfläche... echt nicht einfach.

danke und grüsse,
ricman
Bau dir einfach die der Kante-S dran. Die Spiegel kriegste überall. Sicht nach hinten Top! Optik meiner Meinung nach auch. Der Umbau ist in 20Min erledigt und kostet 10Euro + Spiegel. Bilder in meiner OWL

Kecks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kecks » 08.04.2011 11:14

frankenbub883 hat geschrieben:
richtri hat geschrieben:@alle: ich habe seit drei tagen diverse foren und das internetz leergelesen und einfach mal originale spiegel für die sv650s bj. 2002 gesucht. leider ohne erfolg. selbst bei suzuki und ebay gibts nix. hab auch schon in den beiträgen zuvor alle verweise durchforstet.

danke und grüsse,
ricman
Bau dir einfach die der Kante-S dran. Die Spiegel kriegste überall. Sicht nach hinten Top! Optik meiner Meinung nach auch. Der Umbau ist in 20Min erledigt und kostet 10Euro + Spiegel. Bilder in meiner OWL
@richtri: wenn du welche brauchst, ich habe hier noch zwei von der Kante S liegen...
LG,
Kecks

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.

richtri

Beitrag von richtri » 08.04.2011 13:41

@kecks: hab dir ne pm geschrieben und bereits kontakt mit frankenbub883 zwecks umbau.

danke an alle. werd dann fotos zu dem thema machen.

grüsse,
ricman

KERAM

Beitrag von KERAM » 08.04.2011 21:34

Hi,
also ich habe Spiegel von der Yamaha Fazer dran, sieht gut aus und man sieht gut.
Einfach mal in die Ownerliste gucken.

MfG Keram

Highdi
SV-Rider

Beitrag von Highdi » 08.04.2011 21:55

Hallo

habe bei der N von meiner Bekannten die Lenkerendenspiegel Highsider in schwarz von Louis verbaut, kann man saugeil was mit sehen.

Gruß
Michael

Antworten