Yoshimura???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Karbaja

Yoshimura???

Beitrag von Karbaja » 07.04.2011 12:27

Servus an alle...

So ich habe mich jetzt nach einem neuen topf umgeschaut und mir gefällt der yoshimura seeehr gut. nur das problem ist das ich den nirgends in österreich finde. Bin jedoch auf ebay fündig geworden und sogar um einen sehr coole preis muss ich sagen. Es handelt sich um eine Sv650s bj 04. da kostet mich der topf 233€ (nur der slip on( und dan noch 50 € versandkosten aus den usa. das würd ja alles passen, jetzt wollte ich halt noch wissen ob ich mit diesem auspuff auch hier in europa bzw in österreich fahren darf. also ich frage jetzt wegen der lautstärke..haben die topfe dort auch einen db killer? kennt sich da vllt jemand aus wie das abläuft?

um diesen topf geht es.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/YOSHIMUR ... ccessories

danke im vorhinein....:)

Unrockstar
SV-Rider

SVrider:

Re: Yoshimura???

Beitrag von Unrockstar » 07.04.2011 12:34

Karbaja hat geschrieben:haben die topfe dort auch einen db killer? kennt sich da vllt jemand aus wie das abläuft?)
Beschreibung gelesen?
Includes removable quiet insert.

Aber ich denke, dass es schwierig werden könnte den durchzukriegen, da er höchstwahrscheinlich keine E-Nr. tragen wird. Da ich nicht weiß, wie ihr in Österreich eure Betriebserlaubnis bekommt und wie sich deine/eure Prüfer verhalten, würde ich im Zweifel auf "Nein" tippen.

Wenns unbedingt der sein soll, könnte man vielleicht beim Suzi-Dealer fragen. Wenn die den montieren, stellen sich vielleicht die Prüfer auch nicht so an.

Grüße
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"

Plan B

Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.

Karbaja

Beitrag von Karbaja » 07.04.2011 12:43

nun ja bei uns läuft das soo ab...man muss zu keinem prüfer sondern man bekommt zum auspuff einen papier mit, in dem steht das dieser topf für dieses motorrad bzw dieses baujahr geeignet ist, und dieses stück papier muss man immer bei sich mitführen. also zu einem prüfer oder so muss man nicht wenn man sich einen neuen topf aufsetzt. jetzt ist halt die frage ob die amies wirklich so ein stück papier mitschicken wo das alles draufsteht...?

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 07.04.2011 12:51

Als ich den Text gelesen hab, hab ich mir bei dem Topf n bissl was anderes vorgestellt. Dachte da kommt jetz Gott weiß was. Ist doch auch nur ne Aluhülle mit nem Schild Und Japsen Zeichen drauf.
So schaut der BOS aus, so schaut der Leo aus...und dafür so ein Heck Meck veranstalten? Der einzige erkennbare Unterschied ist das Joshi Logo.

Karbaja

Beitrag von Karbaja » 07.04.2011 12:58

naja ich finde den sound auch nur geil vom yoshi...aber dies sache hat sich jetzt sowieso erledigt weil ich bei meiner werkstätte angerufen habe. die hat mir gesagt das die aupüffe aus den usa in europa nicht zugelassen sind...wegen der allgemeinen betriebserlaubnis die nicht vorhanden ist...also schade....:/

Karbaja

Beitrag von Karbaja » 07.04.2011 12:58

trozdem danke :D

pizzz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von pizzz » 07.04.2011 13:43

hi ... gugg mal hier vl hat er was für dich

http://www.bogy.at/Yoshimura-Parts.104.0.html

Werd bei Zeiten auch mal beim bogy ein update machen lassen ^^

lg

Karbaja

Beitrag von Karbaja » 07.04.2011 16:16

hehe....tenk ju....:D

pizzz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von pizzz » 07.04.2011 17:11

np...solltest du wirklich bei ihm was machen lassen ... dann sag mal bitte bescheid was usw (Abstimmung,Prüfstand etc.) da ich erst in ca. frühestens 2 monaten dazu komme und mich das intressiert wies mitn preis usw ausschaut ... thx

greets

peterf

Beitrag von peterf » 09.04.2011 0:52

pizzz hat geschrieben:np...solltest du wirklich bei ihm was machen lassen ... dann sag mal bitte bescheid was usw (Abstimmung,Prüfstand etc.) da ich erst in ca. frühestens 2 monaten dazu komme und mich das intressiert wies mitn preis usw ausschaut ... thx

greets
hallo

prüfstandlauf ist unbedingt notwendig bei der yosi und beim bogoli bist an der ersten adresse
preis weiß ich auf die schnelle nicht mehr müst aber noch die rechnung haben.

lg peterf

Antworten