http://bc-parts.de/Laderegler-fuer-Suzu ... 00?ref=gmc
der user "Yahoodi" hat den mal vorgeschlagen und auch bestellt. ich wollte den heute auch bestellen, weil der preis ja verlockend ist. bevor ich bestellt hab, kam mir aber das auffällig abgeschnittene produktfoto verdächtig vor und ich hab erst mal per email nachgefragt ob das teil tatsächlich spezifisch für die sv ist (also mit passenden steckern, sprich plug & play) oder ohne stecker und damit passend für einige motorräder. und tatsächlich ist es ohne stecker und muss direkt angeschlossen werden. das schlimme daran ist nicht der mehraufwand, sondern dass dem kunden bewusst vorgemacht wird, es handle sich um ein sv-spezifisches bauteil, wie man es aus dem ersatzteilhandel kennt, und der fakt das es ein "universalteil" ist bewusst unterschlagen wird.
ich hoffe yahoodi hat angesichts des preises mit sowas gerechnet, glaube es aber nicht wirklich.
der preis ist übrigens in diesem zusammenhang vergleichsweise teuer (ebay - ab 50euro).
auch wenn das manchen kleinlich vorkommt, vll hilfts ja jemandem, der (wie ich) einfach einsteckern und losfahren will.
nächstgünstigste alternative war übrigens ebay mit 90 euro + versand , und zwar mit steckern