SBK UMBAU SV 650S
SBK UMBAU SV 650S
Servus zusammen.
Ich hab meine sv heut Umgebaut hat auch alles soweit geklappt aber leider gibt es ein Problem mit den Gaszügen.
Wenn ich sie so lasse wie Orginal dann dann kann ich nicht richtig nach rechts lenken.
Jetzt hab ich sie aus dem Rahmen genommen und am tank vorbei gelegt, dass kklappt auch alles beim lenken nur leider wenn man
Gas gibt dann bleibt der griff hängen.
Ich vermute ich brauch länger Gaszüge?
Oder hat jemand eine IDEE wie man die Züge verlegen muss so das es Funktionert?
Danke schon mal für eure Bemühungen.
Ich hab meine sv heut Umgebaut hat auch alles soweit geklappt aber leider gibt es ein Problem mit den Gaszügen.
Wenn ich sie so lasse wie Orginal dann dann kann ich nicht richtig nach rechts lenken.
Jetzt hab ich sie aus dem Rahmen genommen und am tank vorbei gelegt, dass kklappt auch alles beim lenken nur leider wenn man
Gas gibt dann bleibt der griff hängen.
Ich vermute ich brauch länger Gaszüge?
Oder hat jemand eine IDEE wie man die Züge verlegen muss so das es Funktionert?
Danke schon mal für eure Bemühungen.
Re: SBK UMBAU SV 650S
Das hatte ich auch bei meinem Umbau. Ich brauchte längere Züge!
Hi!
Da wirst du um längere Gaszüge nicht herum kommen, die hatte ich damals auch um 10cm verlängert.
MfG
apf
Da wirst du um längere Gaszüge nicht herum kommen, die hatte ich damals auch um 10cm verlängert.
MfG
apf
Ja OK danke für eure hilfe.
Bekomme ich die beim Suzuki Händler oder Kosten günstig im zubehör?
Kann mir vielleicht jemand eine adequate Adressen sagen?
Bekomme ich die beim Suzuki Händler oder Kosten günstig im zubehör?
Kann mir vielleicht jemand eine adequate Adressen sagen?
Man seid ihr gut, oder habt ihr ne Glaskugel
. Ich weiß nicht mal ob er ne Knubbel oder Kante hat.
Gruß
Gerhard

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
kann mir vielleicht jemand einen tipp gebenwo man die züge günstig bekommt
apf hat geschrieben:Hi!
MfG
apf
Hallo,
die Originalen haben bei meiner K6 damals vollkommen problemlos gelangt. Einfach mal den Tank hochklappen und schauen wie sie länger werden, eigentlich das einfachste was es gibt.
Hi,
bei meiner K3 haben die Züge auch gereicht ich weiß aber nicht ob die K3 andere Züge hat als deine.
Ich packe mal ein Bild dazu wie meine verlegt sind.
Und ja der Winkel der Züge am Anschluss ist schon sehr hart aber sie laufen gut und das schon seit 7000 km und keine Abnutzung erkennbar.
bei meiner K3 haben die Züge auch gereicht ich weiß aber nicht ob die K3 andere Züge hat als deine.
Ich packe mal ein Bild dazu wie meine verlegt sind.
Und ja der Winkel der Züge am Anschluss ist schon sehr hart aber sie laufen gut und das schon seit 7000 km und keine Abnutzung erkennbar.
- Dateianhänge
-
- IMG_1727.jpg (133.47 KiB) 1206 mal betrachtet