ich weiss dass dies im Forum schon öfters ein Thema war, will nur mal schnell Dampf ablassen. Hab dieses Wochenende den Kamp gegen die Kleber begonnen. Um genau zu werden gegen die am Heck wo SV650 V Twin Sports drauf steht. All die anderen Kleber hab ohne Prob weggekriegt nur die hinten am Heck sind der absolute Alptraum!!
Den Kleber selbst kriegst dubgut runter nur bleibt der Klebstoff unten ist hartnäckig wie die Sau
Hab mit Fön und alle möglichlichen Mittel, auch anhand der Tipps im Forum ausprobiert, was am Ende rausgeguckt hat sind Lackschäden und eine kleine Beule (geht aber voll auf meine kappe der Fön war wohl zu heiss). Dennoch absolute Scheisse die Kleber!
Wird wohl so enden dass ich in den Wintermonaten zum Maler gehen werde und dem Teil einen neuen Sprutz zukommen lassen.
Kleine Aktion teures Ende, gopfverdammi!!!
War heute auf ner Tour durchs Wallis was mich wo ich die Panne fast vergessen hätte da die Sv und ich durch die Kurven gefitzt sind wie die Weltmeister! Ist halt ein geiles Mopped!! (Lechz! Geil! Spritz!)
So wollte euch nur warnen dass so ein Projekt wie diese Kleber voll in die Hosen gehen kan, auch bei mir!
Neh im Ernst:
Werde mir jetzt ein Bier hinter die Binden kippen noch etwas fluchen und an meinen Fähigkeiten zweiflen
Und dennoch lasst euch da ne Warnung sein!
Sonst köpfen wir mal den Kleberängeniör von Suzuki!!
Allen gute Fahrt