Wow und ich dachte es wird mega schwer je wieder zu Schalten, bzw. das ich auf ein anderes Motorrad umsteiegn müsste was das für mich übernehemen würde, mir aber nicht gefällt.
Ich werde mich denn mal über die Tiptronik und Pneumatiksache informieren und fals ich weiter gelähmt sein werde nächste Saison mal anbauen.
Mit der Versicerung schnack ich das auch noch ab dauert aber noch da der Fall nicht so leicht ist und die Versicherungen sich auf ewig Streiten.
Schaltung modifizieren umbauen
Re: Schaltung modifizieren umbauen
Dann drück ich dir die Daumen, dass du im nächsten Frühjahr einfach so wieder auf die Möhre springen kannst.
Ohne Umbauten und Firlefanz.
VG
Ohne Umbauten und Firlefanz.
VG
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
-
frankles
Re: Schaltung modifizieren umbauen
Wünsch dir auch viel Glück, das du alles geregelt bekommst.
Alternativ könntest du auch auf eine Automatik umsteigen. Meine Frau fährt die Aprilia Mana und ist vom Fahren her vergleichbar mit der SV. Entweder vollautomatik, Tiptronik oder Fußschaltung, alles per Knopfdruck frei wählbar.
Alternativ könntest du auch auf eine Automatik umsteigen. Meine Frau fährt die Aprilia Mana und ist vom Fahren her vergleichbar mit der SV. Entweder vollautomatik, Tiptronik oder Fußschaltung, alles per Knopfdruck frei wählbar.