Auspufftip???
-
Clorell
Re: Auspufftip???
Eigendlich nicht!
Sonst sind bei denn Modellen 2003 bis 2008 auch alle Teile Baugleich.
Aber frag doch einfachmal ''MO'' der wird das wissen.
Oder du fähst direkt zu Suzuki.
Ich hab meinen direkt über Suzuki gekauft.
Kostet das Selbe und wenn was dran ist können die sich damit auseinander setzen.
Sonst sind bei denn Modellen 2003 bis 2008 auch alle Teile Baugleich.
Aber frag doch einfachmal ''MO'' der wird das wissen.
Oder du fähst direkt zu Suzuki.
Ich hab meinen direkt über Suzuki gekauft.
Kostet das Selbe und wenn was dran ist können die sich damit auseinander setzen.
verstehe jetzt nicht auf welche aussage dein post bezogen ist, aber falls du meinst, dass ein topf von 03 auch für die 08 geht, jein! der kat ist anderst, bzw. glaub ich sogar nicht mal vorhanden bei der k3?! oder es ist einer drinn aber bei den neuen in doppelter ausführung. weiss nicht wies in de aussieht, aber hier in der schweiz, darf man keinen auspuff ohne kat montieren, falls die ori anlage über einen kat verfügte.
edit: warst vielleicht im "Flüstertütentausch" thread?
bist wohl bischen verrutscht. http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=5&t=79595
edit: warst vielleicht im "Flüstertütentausch" thread?
-
Clorell
Ne in diesem Thread wurde eine Frage gestellt die ic hbeantwortet habe.bios31 hat geschrieben:verstehe jetzt nicht auf welche aussage dein post bezogen ist, aber falls du meinst, dass ein topf von 03 auch für die 08 geht, jein! der kat ist anderst, bzw. glaub ich sogar nicht mal vorhanden bei der k3?! oder es ist einer drinn aber bei den neuen in doppelter ausführung. weiss nicht wies in de aussieht, aber hier in der schweiz, darf man keinen auspuff ohne kat montieren, falls die ori anlage über einen kat verfügte.
edit: warst vielleicht im "Flüstertütentausch" thread?bist wohl bischen verrutscht. http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=5&t=79595
Als ich die Antwort jedoch gepostet habe war die Frage weg/gelöscht.
Wenn die eine EG-ABE für meine Maschiene und Bj. haben ist mir das mit dem Kat erlich gesagt egal.
Wenn der Endtopf wegen fehlenden Kat nicht verbaut werden darf, gäbe es dafür auch keine EG-ABE.
Also wenn ein Kat im Endtopf drin ist, ist gut und wenn nicht Schei*** was drauf.
Im Notfall Montiere ich für den TÜV eben den Originalen wider dran.
Und für die Polizei müsste die EG-ABE reichen.
-
roqsv650
Cobra C4 350mm!
Hier wird dir jeder seinen eigenen empfehlen hör dir einfach mal paar an (aber live) und dann entscheide!
Den auf Videos kommen diese nie so rüber wie in naturrrrallllllllllllllllllllllllllll!
Hier wird dir jeder seinen eigenen empfehlen hör dir einfach mal paar an (aber live) und dann entscheide!
Den auf Videos kommen diese nie so rüber wie in naturrrrallllllllllllllllllllllllllll!
-
Clorell
Das kommt auf die Kamera an mit der das Video gemacht wurde und auf die Boxen mit dennen der Sound des Videos widergegeben wirdroqsv650 hat geschrieben:Cobra C4 350mm!
-
Petrolinchen
Danke Ihr Lieben, für Eure tollen Beiträge.
Bin doch echt angetan von der Resonanz aus dem Forum.
Nun habe ich Eure Anregungen und kann mir über den Winter mal Gedanken machen.Mein lieber Mann muß das natürlich ausbaden.
Ansonsten müßt Ihr mal mit Euren Moppeds zur Hörprobe vorbei kommen.
Herzliche Dank und lieben Gruß
Andrea
Bin doch echt angetan von der Resonanz aus dem Forum.
Nun habe ich Eure Anregungen und kann mir über den Winter mal Gedanken machen.Mein lieber Mann muß das natürlich ausbaden.
Ansonsten müßt Ihr mal mit Euren Moppeds zur Hörprobe vorbei kommen.
Herzliche Dank und lieben Gruß
Andrea
Da hast du eine KlangprobeChaos hat geschrieben:
Preislich ist der Roadsitalia Special nicht zu toppen und klingt auf den Videos auch vielversprechend
http://www.youtube.com/watch?v=4QAMHJteXyQ