Hallo,
es ist ein Trick der Unbelehrbaren ihren Scheiß immer wieder zu wiederholen
um die Informierten groggy zu machen und damit ruhig zu stellen.
Gebt nicht auf !
Suche einen kurzen China-Kupplungs-Hebel
Hab die Zugkraft am Kupplungshebel verringert und möchte einen kurzen Hebel
testen.
Hat einer einen kurzen Hebel zu verkaufen ?
Gruß Peter
Rizoma Griffe
Re: Rizoma Griffe
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.
und trotzdem geschwiegen haben.
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Und du meinst hier wäre der richtige Ort um danach zu suchen!?Peter GE hat geschrieben:Hallo,
es ist ein Trick der Unbelehrbaren ihren Scheiß immer wieder zu wiederholen
um die Informierten groggy zu machen und damit ruhig zu stellen.
Gebt nicht auf !
Suche einen kurzen China-Kupplungs-Hebel
Hab die Zugkraft am Kupplungshebel verringert und möchte einen kurzen Hebel
testen.
Hat einer einen kurzen Hebel zu verkaufen ?
Gruß Peter
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
-
xynad
Meinte ja auch den Bremshebel.SV_Jule hat geschrieben:
..ja, schick sind die und in der Funktion auch klasse, aber....nein, werde sie nicht wieder anbauen obwohl diese Option schon verführerisch ist![]()
Das Problem ist eigentlich nur der Bremshebel. Dieser ist im Geltungsbereich der StVZO nicht zugelassen. Nach Einbau erlischt somit die Betriebserlaubnis des Kraftfahrzeuges. Solche Bremshebel sind somit nur für den Einsatz auf der Rennstrecke bzw. außerhalb des Geltungsbereichs der StVZO geeignet.
Gut, jetzt kann man sagen: "Interessiert mich nicht", das habe ich auch so gesagt. Zu einem Problem kann es jedoch dann werden, wenn man in einen Unfall (auch unverschuldet) verwickelt ist und die Versicherung aufgrund der Erloschenen Betriebserlaubnis weder den Material- noch den Personenschaden begleichen will.
Habe dann lange gesucht und bin fündig geworden. Habe einen gebrauchten ABM Synto Bremshebel ersteigert, der eine ABE hat....und schon sind alle Probleme aus der Welt.
Ich denk mal ich werd mir die Griffe erstmal bestellen und dann mal gucken, ob ich andere Brems- und Kupplungshebel brauch. Muss mich jetzt nur noch zwischen schwarzen und blauen Griffen entscheiden.
Aber danke schon mal für die Antworten.
-
Saiien II
Hat schonmal wer versucht die ganze kurzen Lenkerenden von Rizoma zu verwenden? (http://www.rizoma.com/de/produktlinien- ... mpfer.html) Ich mein die Dinger werden die Vibrationen schon weniger dämpfen aber... is das so schlimm? 
Abgesehen vom Preis gefallen die mir auch einfach besser...
Abgesehen vom Preis gefallen die mir auch einfach besser...
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber die Haftpflicht zahlt bei erloschener BE immer.
Sie kann dich aber im Gegenzug mit bis zu 5000€ in Regress nehmen.
Ich finds einfach lächerlich, was hier läuft mit ABE, Eintragungen, Materialgutachten, Pipapo
Der Tüv ist doch nur Geldmacherei. Ein privates Unternehmen mit Gewinnerzielungabsichten. 75% der Anteile des Tüvs hält die Atombranche...
Komisch, diese Zufälle
Sie kann dich aber im Gegenzug mit bis zu 5000€ in Regress nehmen.
Ich finds einfach lächerlich, was hier läuft mit ABE, Eintragungen, Materialgutachten, Pipapo
Der Tüv ist doch nur Geldmacherei. Ein privates Unternehmen mit Gewinnerzielungabsichten. 75% der Anteile des Tüvs hält die Atombranche...
Komisch, diese Zufälle
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann