Ok, jetzt weiß ich aber zumindest, dass eine schwarze Schwinger super aussieht und meine letzten Zweifel sind verschwunden, besten DankB.I.G. hat geschrieben:....glaub ich nichtJochen1609 hat geschrieben:Außerdem wäre eine schwarze Schwinge einzigartig, soweit ich weiß
plasti dip
- Jochen1609
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: plasti dip
We don't play this game to lose! (Dave McLlwain #71)
da hab ich ja mal nen thema aufgemacht,
hätte nicht gedacht das sich doch wohl soviele für interessieren

aber freut mich das es so vielen gefällt
hoffe wir sehen bald langzeittests
PS: und wann geht der sammelbestellthread los???
schönen gruß
der-mopedfahrer
hätte nicht gedacht das sich doch wohl soviele für interessieren

aber freut mich das es so vielen gefällt

hoffe wir sehen bald langzeittests

PS: und wann geht der sammelbestellthread los???
schönen gruß

der-mopedfahrer
Ich überlege ernsthaft, mir meinen n
euen silbernen Bugspoiler mit plastisip schwarz zu folieren. Ob das optisch zum schwarzen 33J der SV passt?
Und die Idee, grellrote Farbakzente zu setzen geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf
Z.b. Tankring, scheinwerfer-Ring, Kühlerblenden, solche Sachen.
euen silbernen Bugspoiler mit plastisip schwarz zu folieren. Ob das optisch zum schwarzen 33J der SV passt?
Und die Idee, grellrote Farbakzente zu setzen geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf

Z.b. Tankring, scheinwerfer-Ring, Kühlerblenden, solche Sachen.
hätte auch Interesse dass mal zu probieren, wäre eine alternative zum Eloxieren bei größeren Teilen, oder für kleine Änderungen wie Rahmen etc.
Also ich bin bei einer Sammelbestellung dabei.
Also ich bin bei einer Sammelbestellung dabei.
Auf wieviel € kommt denn dann die Dose, wenn man importiert, Fachtkosten zahlt, den Einzelversand an die Besteller einrechnet und die Einfuhrumsatzsteuer einrechnet?
Denn bei Conrad.de gibt es Mengenrabatt. Ab 20 Dosen kostet die Einzeldose 17,50. Das wäre natürlich auch ne Sammelbestellung und man müsste wieder den Einzelversand aufschlagen.
Lohnt sich das dann noch?
Denn bei Conrad.de gibt es Mengenrabatt. Ab 20 Dosen kostet die Einzeldose 17,50. Das wäre natürlich auch ne Sammelbestellung und man müsste wieder den Einzelversand aufschlagen.
Lohnt sich das dann noch?
warum schicken die von "DipYourCar.com" nicht nach Deutschland, haben aber ein deutsches Kennzeichen???
http://www.youtube.com/user/DipYourCarc ... DhIAoXc1sw
http://www.youtube.com/user/DipYourCarc ... DhIAoXc1sw
- Jochen1609
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich habe beim Zoll noch niemanden erreicht. Wollte das mit denen mal persönlich besprechen, damit ich nichts falsch mache. Ausserdem wollte ich mal bei dipypurcar.com anrufen und fragen, ob die für die Menge nicht eine Ausnahme machen und das direkt nach hier schicken. Damit hätte man den Versand zu meiner "imaginären" Adresse schon mal gespart und vielleicht auch einiges an sonstigem Ärger.
Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich mich sofort melden
Was ist denn das für ein deutsches Kennzeichen????
Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich mich sofort melden
We don't play this game to lose! (Dave McLlwain #71)
Kein offizielles ... haben die vllt als "Symbol" für made in Germany genommen, bei nen AudiJochen1609 hat geschrieben:

Ich glaube das Kennzeichen ist nur auf nem D Rohling, hab das mal auf ausländischen VWs gesehen, die nicht aus der EU sind. Die stehen auf den D Style 
Die Fahrzeuge der VAG bekommen dann en Rohling aus Deutschland mit nem gültigen Kennzeichen ihres Landes. Das sind Länder die den blauen Streifen und Landeskennung nicht brauchen.
Und zum Thema zurück: Ich wäre auch interessiert und mich interessiert auch den Preisunterschied von der Sammelbestellung im Vergleich zum Modellbaushop.
Das wird ja knapp bis eher gleich, denk ich mal

Die Fahrzeuge der VAG bekommen dann en Rohling aus Deutschland mit nem gültigen Kennzeichen ihres Landes. Das sind Länder die den blauen Streifen und Landeskennung nicht brauchen.
Und zum Thema zurück: Ich wäre auch interessiert und mich interessiert auch den Preisunterschied von der Sammelbestellung im Vergleich zum Modellbaushop.
Das wird ja knapp bis eher gleich, denk ich mal

ich hatte mal geguckt in deinem modellbaushop
von keiner farbe waren mehr als 2 dosen vorhanden
ab der menge gibts nur was auf nachfrage und mehreren wochen lieferzeit
von keiner farbe waren mehr als 2 dosen vorhanden

ab der menge gibts nur was auf nachfrage und mehreren wochen lieferzeit

Mein Bruder hat mir letztens auch nen link zu nem mobellbaushop geschickt, da hat die Dose 16,80 gekostet.
Seite war irgendwas mit vogel, such den Link heut Mittag oder Homeracer postet es vorher
Seite war irgendwas mit vogel, such den Link heut Mittag oder Homeracer postet es vorher
Ehm, Brüderchen....der Link steht hier eine Seite vornedran 

- JohnnyCash
- SV-Rider
zu den 19% Einfuhrumsatzsteuer kommt noch Zoll drauf, wieviel das ist, müsst ihr beim Zollamt anfragen
die 19% kommen auf Ware und Versand, ich glaube, das gleiche gilt auch für Zollgebühren
dazu dann jeweils noch ~ 7 Euro innerdeutschen Versand, ob sich das dann noch rechnet?
schaut doch mal in UK, da gibts manches von den Amis deutlich günstiger als bei uns
die 19% kommen auf Ware und Versand, ich glaube, das gleiche gilt auch für Zollgebühren
dazu dann jeweils noch ~ 7 Euro innerdeutschen Versand, ob sich das dann noch rechnet?
schaut doch mal in UK, da gibts manches von den Amis deutlich günstiger als bei uns
Knubbel S
- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
Dollarpreis mit Versand ist ziemlich genau der Preis, für den du das Zeug aus Amerika in den Händen hältst.
Ich hab für meine Gixxer-Gabel 350$ mit Versand gezahlt.
Mit Zollgebühren und allem warens 338€
Ich hab für meine Gixxer-Gabel 350$ mit Versand gezahlt.
Mit Zollgebühren und allem warens 338€
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
Naja ob das so niedrig bleibt.
hab da schon ganz verkorktere Rechnungen aus den Staaten gesehn, wo am Ende viel mehr bezahlt wurde!