Gruß und danke
Heck Kante an Knubbel
Heck Kante an Knubbel
Hallo, ich habe mal wieder eine kleine Frage. Ich möchte meine Knubbel umbauen anderes Heck, habe schon einiges gesehen was gefällt aber nu meine eigentliche Frage passt das Heck von einer 2003 also eine Kante irgendwie an die Knubbel. Wenn ja wie genau? Ich finde das Heck mit dem Rücklicht richtig gut.
Gruß und danke

Gruß und danke
Re: Heck Kante an Knubbel
heckrahmen adaptieren und los gehts 
Re: Heck Kante an Knubbel
Och nööö, das sieht doch bestimmt sch.iße aus! 
Hol Dir doch lieber gleich ne Kante, die hat das Rücklicht original dran und da kannste dran machen was Du willst, die kann man nicht mehr verschandeln.
...Ok, außer so mancher Streetfighter-Umbau vielleicht.
Spaß beiseite, machbar ist ja fast alles, nur Plug and Play wirds wohl nicht gehen. Ich bin aber der Meinung dass das optisch nicht zusammen passt. Diese kantige Optik passt IMHO nicht zu den Rundungen der Knubbel.
Gruß Patrick
Hol Dir doch lieber gleich ne Kante, die hat das Rücklicht original dran und da kannste dran machen was Du willst, die kann man nicht mehr verschandeln.
...Ok, außer so mancher Streetfighter-Umbau vielleicht.
Spaß beiseite, machbar ist ja fast alles, nur Plug and Play wirds wohl nicht gehen. Ich bin aber der Meinung dass das optisch nicht zusammen passt. Diese kantige Optik passt IMHO nicht zu den Rundungen der Knubbel.
Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.