Ich merk, dass wir hier etwas aneinander vorbei reden.
An der hinteren Stahlflexleitung müssen sich FITTING A und B befinden. Ich hab die mal schnell aufskizziert zum besseren Verständnis.
Fitting A kommt an den Bremszylinder, sodass dieser, wie auf dem Foto gezeigt, nach "unten" zur Schwinge hin zeigt.
Fitting B kommt an den Bremssattel, sodass dieser, wie au fdem Foto gezeigt, nach "vorne" zum Bremszylinder zeigt.
Ich habe
bei mir an der Leitung jedoch
NUR Fitting A und einen Fitting ohne Knick.
Da ich den Fitting ohne Knick erst garnicht hinten an den Bremssattel bekomme, habe ich diesen vorne an den Bremszylinder gemacht.
Wie auf meinem Bild von gestern vom Bremszylinder zu sehen...
Den Fitting A habe ich dann am Bremssattel befestigt, sodass ich etwas nach außen komme, um nicht mit der Schwinge zu kollidieren.
Hoffe jetzt ists verständlich. Die Bilder von gestern täuschen da etwas, da man die Knickrichtungen nicht richtig erkennt.
Nichtsdestotrotz ist meine Stahlflexleitung einfach falsch. Daher muss ich mich nochmal mit Melvin in Verbindung setzen und eine besorgen die Fitting A und B besitzt.
Hoffe es sind alle Klarheiten jetzt beseitigt.
