SV Hebel
Re: SV Hebel
Die üblichen Chinahebel. Kurz und knapp: funktionieren einwandfrei, aber illegal (nur der Bremshebel)
-
HaZz3L
wär mir zu riskant die ganzen verstellerschrauben. wenn würd ich sie vieleicht festkleben . mit locktite oder so.
aber lieber hebel aus einem stück kaufen.
mal ganz abgesehen vom tüv.
meine meinung :>
aber lieber hebel aus einem stück kaufen.
mal ganz abgesehen vom tüv.
meine meinung :>
-
Izual
kann man die dann nicht vom tüvver abnehmen, oder sind die komplett illegal?
Nur mit Teile/Materialgutachten und dann kannst du die gleich von Titax kaufen, da gibts auch welche mit dem Knichmechanismus.
SV Hebel
Nur mal als zwischen Ruf.Der Pazzo hebel war bei mir zwei Wochen dran un hat sich beim Sturz als erstes verabschiedet.(Also is noch dran aber sieht übelst scheisse aus)Ich würd mir aus m Stand glaub nicht nochmal solche teuren Hebel kaufen.Vor allem könnt Ichmir in Arsch beissen wenn Ich dann zB les das Twinkie die Chinahebel eingetragen bekommen hat!!!!Also evtl au mal kurz mim Tüver seines Vertrauens schnacken.
Schau dir die mal an:
LINK
vielleicht können dir die Forumshändler die Dinger auch noch günstiger besorgen. Ich hab die normalen (im Link sind die Vario's) so bestellt.
LINK
vielleicht können dir die Forumshändler die Dinger auch noch günstiger besorgen. Ich hab die normalen (im Link sind die Vario's) so bestellt.
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
Moin
Hebel sind an drei Moppeds dran. Material: kein Unterschied zu teureren feststellbar. Passform 1a.
Bei allen drei Moppeds original Bremshebel unterm Sitz. Man weiß ja nie was das Schnittlauch sagt.
cya
columbo
Hebel sind an drei Moppeds dran. Material: kein Unterschied zu teureren feststellbar. Passform 1a.
Bei allen drei Moppeds original Bremshebel unterm Sitz. Man weiß ja nie was das Schnittlauch sagt.
cya
columbo
The day is mine !
-
Izual
columbo hat geschrieben:Moin![]()
Bei allen drei Moppeds original Bremshebel unterm Sitz. Man weiß ja nie was das Schnittlauch sagt.![]()
cya
columbo
wurdest du schon mal von der rennleitung angehalten mit den hebeln? und wenn ja wurde was zu den gesagt?
Vor denen hätte ich weniger Angst. Mir würde mehr Sorgen bereiten, was passiert, wenn du einen Unfall hast und die Versicherung nach Gründen sucht, nicht zahlen zu müssen ... Nutz doch einfach mal die Forumssuche und nimm dir etwas Zeit um in den älteren Posts zu lesen, was die Erfahrungen und Meinungen sind. Bist ja nicht der erste mit diesen Fragen.Izual hat geschrieben:columbo hat geschrieben:Moin![]()
Bei allen drei Moppeds original Bremshebel unterm Sitz. Man weiß ja nie was das Schnittlauch sagt.![]()
cya
columbo
wurdest du schon mal von der rennleitung angehalten mit den hebeln? und wenn ja wurde was zu den gesagt?
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr