Moin,
die USD Gabel steht schon da, jetzt heisst es noch Kleinteile besorgen für den Einbau.
Da stellt sich mir die Frage bzgl. Lenkopflager: SV oder GSXR Lager oder sind die identisch ?
Und woher beziehen: Polo, Tante Luise oder Ebay ? Emil Schwarz ( muss wohl eingeklebt werden ) wäre wohl etwas over the Top.
Mopped: Kante K4, USD Gabel von 1000er K4
Vorschläge ?
Grüße
Thomas
Lenkopflager für USD Umbau
- tdassel
- SV-Rider
SVrider:
Lenkopflager für USD Umbau
\"Stay Hungry. Stay Foolish.\" - Stewart Brand
-
Soulrebel
Re: Lenkopflager für USD Umbau
SV hat Kugelrollenlager
GSXR hat Kegelrollenlager
Dadurch sind die Lagerschalen schon mal unterschiedlich. Guckste mal bei Tante Luise und holst dir die passenden Kegelrollenlager für deine Gabel. So hab ich es gemacht. Lagerschalen gehen einfach raus, wenn du den Rahmen vorher gut erwärmst und dann vorsichtig die Schalen raustängeln. Umgerdeht genauso. Rahmen heiß machen und Lager vorher ein paar Stunden ins Gefrierfach, dann vorsichtig eintängeln, aber nicht die Pfoten verbrennen
GSXR hat Kegelrollenlager
Dadurch sind die Lagerschalen schon mal unterschiedlich. Guckste mal bei Tante Luise und holst dir die passenden Kegelrollenlager für deine Gabel. So hab ich es gemacht. Lagerschalen gehen einfach raus, wenn du den Rahmen vorher gut erwärmst und dann vorsichtig die Schalen raustängeln. Umgerdeht genauso. Rahmen heiß machen und Lager vorher ein paar Stunden ins Gefrierfach, dann vorsichtig eintängeln, aber nicht die Pfoten verbrennen