Bilder Hinterradabdeckungen Knubbel

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
sg_basti

Bilder Hinterradabdeckungen Knubbel

Beitrag von sg_basti » 21.11.2012 13:14

Hallo Riders,

ich bräuchte mal Eure Hilfe - und anderen Bikern wird es ggf. zukünftig auch mal helfen. Könnt Ihr mal Bilder von Euren Hinterradabdeckungen mit Herstellerangabe hier einstellen? Im Idealfall je ein Bild von links und rechts. Oder nur links, so dass man auch die Form des Kettenschutz sieht.

Danke !
;) bier

Warum das Ganze? Habe meine Innenverkleidung hochglanz Schwarz lackiert. Sieht bombe aus, aber ich möchte sie möglichst vor Steinschlägen schützen. Nun gibt es die verschiedensten Hinterradabdeckungen. Aber in quasi allen Shops werde diese natürlich nicht an einer SV abgebildet und oft ist es nur eine Abdeckung, die symbolisch für alle Motorräder gezeigt wird, unverbaut. Hilft mir also bei der Wahl der für mich besten Optik quasi gar nix.
:( hell

Per Google finde ich zwar verschiedene Abdeckungen, aber eben auch nicht an SV's. Und wenn, ist meist nicht auszumachen, um welchen Hersteller / welches Modell es sich handelt.

Ich bau auf Euch! Denn manche sind einfach nur klobig. Ich hätte gerne was Filigranes. 8O :D

2blue
SV-Rider

SVrider:

Re: Bilder Hinterradabdeckungen Knubbel

Beitrag von 2blue » 21.11.2012 15:05

Hallo hier die Originale.

Bild
Bild

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

sg_basti

Beitrag von sg_basti » 24.11.2012 9:19

Danke Dir schon mal für Deinen Post. :)

Aber das kann doch hier noch nicht alles gewesen sein? Mich würde vor allem mal eine Bodystyle Abdeckung an einer Knubbel interessieren.

Gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit die Ownerlisten durchsuchen zu lassen? Wenn ich da den Begriff "Hinterradabdeckung" eingeben könnte und er spuckt mir alle OWLs aus, wo das Wort drin vorkommt, wäre ich auch schon einen Schritt weiter... :|

Rene77
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Rene77 » 24.11.2012 10:43

hi schaue mal in meinem owl eintrag. dort ist eine von puig an meiner knubbel zu sehen.

wursthunter
SV-Rider

Beitrag von wursthunter » 24.11.2012 12:51

Welcher schlagende Vorteil ergibt sich daraus? :?:
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Steven
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Steven » 11.01.2013 15:36

Hey,

greife das Thema mal wieder auf. Bin auch auf der Suche nach einer Hinterradabdeckung, jedoch bin ich mir mit der Farbe unschlüssig. Habe eine Blaue Knubbel 01 und würde gerne wissen ob es nach etwas aussieht wenn die Abdeckung Schwarz oder Carbon ist. Oder sieht es nur in der Maschinenfarbe gut aus? Vllt hat ja jemand eine Schwarze Abedckung an einer Blauen Knubbel und würde es hier posten :D

Danke und Grüße
Steven

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 11.01.2013 16:23

Steven hat geschrieben:Hey,

greife das Thema mal wieder auf. Bin auch auf der Suche nach einer Hinterradabdeckung, jedoch bin ich mir mit der Farbe unschlüssig. Habe eine Blaue Knubbel 01 und würde gerne wissen ob es nach etwas aussieht wenn die Abdeckung Schwarz oder Carbon ist. Oder sieht es nur in der Maschinenfarbe gut aus? Vllt hat ja jemand eine Schwarze Abedckung an einer Blauen Knubbel und würde es hier posten :D

Danke und Grüße
Steven
Da will sich jemand die lackierung sparen :mrgreen:

Denke schon das das gut aussieht... Seitendreiecke sind ja z.B. auch schwarz... Passt also dazu.
Zumal der Originale Kettenschutz und das Mini-Dreckschutzplastik-Dingens beim Hinterrad auch schwarz sind.

Steven
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Steven » 11.01.2013 16:31

Nee das nicht :D

wollte einfach nur wissen ob es in schwarz auch gut aussieht, weil ich eigentlich nicht immer alles in der gleichen farbe will, Die Frage ist halt nur was ich bestellen soll, dadurch erspar ich mir dann auch das lacken :)

Gelöschter Benutzer 14238

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14238 » 12.01.2013 9:46

Ich schau mir auch schon die ganze Zeit HRA an (halt für die 6,5er Kante).
Mich nervt nämlich der original Kettenschutz. Scheinbar durch das Flattern spritzt ab und an mal ein etwas Kettenfett nach oben. Ist für mich nicht weiter schlimm :|
Die beste Sozia sieht das leider etwas anders :( hell
Ihre Kombi hat seitlich am Oberschenkel einen weißen Streifen, da sehen ihrer Meinung nach schwarze Spritzer nicht gut aus :evil:
in manchen Shops wird die HRA für SV 99-09 angeboten, in anderen wird zwischen Knubbel und Kante unterschieden.
Weiß jemand wo da die genauen Unterschiede liegen?
Für die Knubbel könnt ich nämlich eine in echt Carbon für 90 Euro bekommen :twisted:

Säffn
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Säffn » 13.01.2013 16:15

http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=86237

Guck mal die habe ich, ich selber fahre zwar eine Kante aber die HRA passt sowohl auf die Knubbel als auch auf die Kante, die Löcher sind vorgezeichnet aber nicht gebohrt.
Auf Seite 1 weiter unten und auf Seite 2 oben siehst du Bilder, kann die leider gerade keine machen, da sie beim Lackierer ist. Kommt im laufe der Woche wieder (:
So wie sie da jetzt ist kommt sie direkt vom Hersteller also unlackiert, in diesem Schwarzton.

Bei eBay: http://myworld.ebay.de/mopped-optik/?_t ... 4340.l2559

Website: http://www.mopped-optik-tuning.de/

Antworten