SV 650 Knubbel - welche breitere Felge passt?
-
janlammert
Moin Forum. Von welchem Suzuki Modell passt die hintere Felge in 5.5-17 OHNE viel Anpassungsarbeiten in eine SV 650 Knubbel? Hat Jemand von Euch Info? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. LG, Thorsten 
Im Marktplatz verkauft grad einer unter"versch Teile für die schnelle Sv,Update" die Felge von ner Srad.
Ich zB hab ne Bandit Felge drin,müsst aber schaun was für eine genau das is.
Bei meiner sind zwei selbstgemachte Distanzen nötig.Der Obengenannte hat geschrieben das bei Ihm auf einer Seite die originale Distanz benutzt wird.
Ich zB hab ne Bandit Felge drin,müsst aber schaun was für eine genau das is.
Bei meiner sind zwei selbstgemachte Distanzen nötig.Der Obengenannte hat geschrieben das bei Ihm auf einer Seite die originale Distanz benutzt wird.
-
janlammert
Re: SV 650 Knubbel - welche breitere Felge passt?
Mit den Distanzen, das ist kein Problem. Die kann ich mir selbst anfertigen. Wie sieht es mit der Bremse und dem Kettenradträger aus. Kann ich zb das komplette SRAD 600 (zb 98er) nehmen, also mit Bremsscheibe und Kettenradträger - und müssen dann nur die Distanzen angepasst werden?
Oder muss die Felge selbst noch bearbeitet werden? Fragen über Fragen über Fragen ...
Oder muss die Felge selbst noch bearbeitet werden? Fragen über Fragen über Fragen ...
-
Der Zonk
Re: SV 650 Knubbel - welche breitere Felge passt?
Die srad-felge ist für 28er achse,könnte schwierig werden da ein passendes Lager zu finden.
Auch bin ich mir sicher das die Nabe Bremsenseitig zu breit ist.
Ich hab eine 12er Bandit Kult-Felge drin.
Bearbeitet werden muss der Kettenradträger(an der Kettenradaufnahme schmäler machen).
Distanzen rechts/links solltest du auf jedenfall auch selbst ausmessen (Radflucht). Weil bei fast jeder SV etwas anders.
Wenn du die 17er SV achse behalten willst, brauchste auch andere Lager und abstandsbuchse Felge /Kettenradträger.
Willst du umrüsten auf 20er Achse (wie B12)musst du Langlöcher in der Schwinge Auffräsen und Kettenspannerblöcke anfertigen.
Wenn du bei der gelegenheit auf 220er bremse umrüsten willst, brauchst noch einen anderen Sattelhalter von einer Gixxer der rechts etwas abgefräst werden muss.
gruß & fnJ
Auch bin ich mir sicher das die Nabe Bremsenseitig zu breit ist.
Ich hab eine 12er Bandit Kult-Felge drin.
Bearbeitet werden muss der Kettenradträger(an der Kettenradaufnahme schmäler machen).
Distanzen rechts/links solltest du auf jedenfall auch selbst ausmessen (Radflucht). Weil bei fast jeder SV etwas anders.
Wenn du die 17er SV achse behalten willst, brauchste auch andere Lager und abstandsbuchse Felge /Kettenradträger.
Willst du umrüsten auf 20er Achse (wie B12)musst du Langlöcher in der Schwinge Auffräsen und Kettenspannerblöcke anfertigen.
Wenn du bei der gelegenheit auf 220er bremse umrüsten willst, brauchst noch einen anderen Sattelhalter von einer Gixxer der rechts etwas abgefräst werden muss.
gruß & fnJ
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider: