Hauptscheinwerfer...Streelight...Erfahrungen?
Hauptscheinwerfer...Streelight...Erfahrungen?
Tachschön,
ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit diesem Scheinwerfer hat...
http://www.louis.de/_103c03ec3a92268e8b ... r=10033974
Verarbeitung, Licht sind glaube ich die wichtigsten Kriterien.
ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit diesem Scheinwerfer hat...
http://www.louis.de/_103c03ec3a92268e8b ... r=10033974
Verarbeitung, Licht sind glaube ich die wichtigsten Kriterien.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Hauptscheinwerfer...Streelight...Erfahrungen?
Wenn Markus Walz diesen Schweinwerfer am Louis Jubiläumsbike verbaut hat, kann ich mir schwer vorstellen, dass der scheisse sein soll 

Der hat den nur drangebaut, weil er von Louis ist.
Hab den an meiner "SuMo" und muss sagen das er nicht schlecht ist. Wenn man unbedingt eine V Rod Lampe haben will.ist die von louis bessere wahl (die originale V Rod Lampe ist schrott). Das gehäuse ist aus Alu und deshalb recht Schwer. Hatte bisher keine Probleme damit.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Sicher, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mann wie er, mit dem Erfolg und Ruf, Schrott verbaut.bullit006 hat geschrieben:Der hat den nur drangebaut, weil er von Louis ist.
Gut, vielen Dank für die Antworten.
Ich glaube bisschen mehr ausgeben bringt vll mehr Sicherheit.
Ich glaube bisschen mehr ausgeben bringt vll mehr Sicherheit.
Servus,
ne andere Lampe ist ja nicht schlecht allerdings habe ich bei meiner letzten SV1000N die Erfahrung mit Doppelscheinwerfer gemacht,
das man dann auch ne optisch gute Lösung für das ganze Kabel- und Steckergeraffel finden muss.
Hab dann wieder den Orginalen verbaut und den Chromring schwarz beschichtet (mach ich im Moment auch mit dem von der neuen SV650)
sieht meiner Meinung nach letztendlich mit dem orginal Windschild am besten aus.
Gruss Stefan
ne andere Lampe ist ja nicht schlecht allerdings habe ich bei meiner letzten SV1000N die Erfahrung mit Doppelscheinwerfer gemacht,
das man dann auch ne optisch gute Lösung für das ganze Kabel- und Steckergeraffel finden muss.
Hab dann wieder den Orginalen verbaut und den Chromring schwarz beschichtet (mach ich im Moment auch mit dem von der neuen SV650)
sieht meiner Meinung nach letztendlich mit dem orginal Windschild am besten aus.
Gruss Stefan