Mahlzeit zusammen,
weiss jetzt nicht genau, ob das thema genau hier hin gehört, aber ich versuche es mal.
habe mir zur neuen saison einen superbike lenker an meine knubbel montieren lassen.
so weit , so gut, alles super.
bin in der vergangenheit schon nicht mit den originalen spiegeln gefahren, sondern mit kleineren spielgel die ich nachgekauft hatte.
mit den kleinen dingern konnte ich nun nach dem umbau natürlich nix mehr sehen, da lenker breiter...
also, originale wieder dran gebaut und ein bisschen gestöbert nach distanzstücken im netz, bzw verlängerungsstücken, die angeboten werden....für einen schnapper von ca. 50 euo....
nu sind die originalen wieder dran und bei lenker gut eingeschlagen stößt der kupplungshebel bzw der bremshebel an die lenkerenden....mist und nicht gut so..
daher die frage an alle die einen sb lenker umbau haben....
welche spiegel sind zu empfehlen? nutzen die verlängerungen etwas (meiner meinung nach nicht wirklich, da das problem bestehen bleibt, denke ich)...
also für einen tipp bin ich sehr dankbar...da hat man alles schön gemnacht für die ersten sonnenstrahlen und nun so ein mist:)
also wenn ihr mir helfen könnt, ich bin sehr dankbar!
lg aus essen
SB Lenker/Spiegel Knubbel
SB Lenker/Spiegel Knubbel
....das muss kesseln...
Re: SB Lenker/Spiegel Knnubbel
Hallo Sebastian,
habe die ori Spiegel mit Spiegelverbreiterungen montiert. Bei mir passt es. Was für eine Gabelbrücke und was für einen Lenker hast Du montiert?
Umbaubilder siehe hier
Gruß
Gerhard
habe die ori Spiegel mit Spiegelverbreiterungen montiert. Bei mir passt es. Was für eine Gabelbrücke und was für einen Lenker hast Du montiert?
Umbaubilder siehe hier
Gruß
Gerhard
Zuletzt geändert von 2blue am 04.03.2013 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Schau Dir das in meiner Ownerliste und Umbauliste an, sind Verbreiterungen von SW-Motech ohne die sieht man nis´x im Spiegel,
Danke scchon mal für die Antworten!
Die Gabelbrücke ist sls.
der lenker selber ist der sb lenker in standart größe habe ich den gekauft müssten 750 mm sein...
http://www.ebay.de/itm/Superbike-Lenker ... 3cbc638e43
hier unter dem link, da habe ich das gekauft.
hätte ja sein können, dass jemand genau das gleiche problem hatte, und spiegel gekauft hat, die gut aussehen und bei denen der lenker nicht mehr anschlägt...
aber ich schaue mal nach den verlängerungen!!
LG aus essen
Die Gabelbrücke ist sls.
der lenker selber ist der sb lenker in standart größe habe ich den gekauft müssten 750 mm sein...
http://www.ebay.de/itm/Superbike-Lenker ... 3cbc638e43
hier unter dem link, da habe ich das gekauft.
hätte ja sein können, dass jemand genau das gleiche problem hatte, und spiegel gekauft hat, die gut aussehen und bei denen der lenker nicht mehr anschlägt...

aber ich schaue mal nach den verlängerungen!!
LG aus essen
....das muss kesseln...
Spiegel nach SB Lenker Umbau
Mahlzeit zusammen,
vielleicht kann mir einer mit seiner Erfahrung ein bisschen helfen.
Habe im letzten Jahr bei meiner Knubbel einen SB Lenker montieren lassem (Standart Breite SB Lenker LSL).
Ich hampel nun schon seit dem Umbau mit meinen Spiegeln herum...
Die originalen sind natürlich nicht mehr breit genug, ich habe mir im Zubehör ein Parr Highsider Spiegel gekauft.
Sind auch recht hochwertig, die Breite passt, aber der gute alte V2 schüttelt alles so durch, dass nach einiger Zeit immer wieder nachgestellt werden muss, nervt unheimlich.Leider auch um die 70 € gekosten die guten Stücke...
Ich weiss, es gibt bei Ebay noch die Spiegelverlängerung für die originalen zu kaufen (schlanke 50 €).....
Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Ist das breit genug dann zum schauen?
Oder hat jemand eine andere Lösung gefunden , die gut funktioniert....??
Lieben Dank für Eure Hilfe schon mal!
vielleicht kann mir einer mit seiner Erfahrung ein bisschen helfen.
Habe im letzten Jahr bei meiner Knubbel einen SB Lenker montieren lassem (Standart Breite SB Lenker LSL).
Ich hampel nun schon seit dem Umbau mit meinen Spiegeln herum...
Die originalen sind natürlich nicht mehr breit genug, ich habe mir im Zubehör ein Parr Highsider Spiegel gekauft.
Sind auch recht hochwertig, die Breite passt, aber der gute alte V2 schüttelt alles so durch, dass nach einiger Zeit immer wieder nachgestellt werden muss, nervt unheimlich.Leider auch um die 70 € gekosten die guten Stücke...
Ich weiss, es gibt bei Ebay noch die Spiegelverlängerung für die originalen zu kaufen (schlanke 50 €).....
Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Ist das breit genug dann zum schauen?
Oder hat jemand eine andere Lösung gefunden , die gut funktioniert....??
Lieben Dank für Eure Hilfe schon mal!
Zuletzt geändert von sorpe am 06.08.2013 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema zusammengeführt!
Grund: Thema zusammengeführt!
....das muss kesseln...