Endtopf rohrdurchmesser ändern
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Endtopf rohrdurchmesser ändern
Dann ist das so eine Sache mit direkt am ESD schweißen, wird ja auch recht warm. Aber eigntlich müsste es machbar sein. Die Dämmwolle wird ja nicht gleich Feuer fangen.
Ich würde ihn nich direkt am Topf abschneiden, mindestens 5-10mm davor, weil das Rohr wahrscheinlich (in gelochter Form) im Topf weiter läuft... Abschneiden musst du es aber auf jeden Fall, so "zart" wie das ohne Schutzbacken im Schraubstock gespannt war will das ja Keiner mehr am Mopped haben... Grobmotoriker am Werk gewesen?
Scheinbar. Der Kollege der meinem Bruder die mal auf Highup umgeschweißt hat, hat das wohl nicht so eng gesehenDieter hat geschrieben:... Grobmotoriker am Werk gewesen?
- Benny_1982
- SV-Rider
-
SVrider:
baecker hat geschrieben:das kann sehr kurz sein von mir aus und muss dann auch nicht gebogen werden. aber wie willst du das machen? aus vollmaterial rausdrehen? wir reden hier von einer wandstärke von 1,5 - 2mm
Ne Wandstärke von 1,5-2mm ist mal gar kein Problem... Wir arbeiten hier teils mit viel dünneren Teilen und das passt auch immer
Wenn Du mir mal die genauen Maße (Länge, Außendurchmesser, Innendurchmesser) gibst und welches Material du haben willst, können wir da ganz bestimmt was machen
Neue Bilder in der Ownerliste: http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5490
Kommentare/Bewertungen sind gern gesehen :-)
danke aber das hat sich erledigt
ich merks mir aber
- Benny_1982
- SV-Rider
-
SVrider:
Alles klar 
Neue Bilder in der Ownerliste: http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5490