Kennt jemand www.motopoint-online.de

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Modokan

Kennt jemand www.motopoint-online.de

Beitrag von Modokan » 22.03.2003 13:37

Hab bei der Oben beschriebenen Firma auf der Motorradmesse in dortmund einen Shark Auspuff gekauft nur leider hört man jetzt nix mehr von dehnen geht auch keiner ans tele

Speedbiker

Beitrag von Speedbiker » 22.03.2003 19:13

hi,
ich hab bei denen meinen auspuff letztes jahr auf der imot gekauft.
auspuff wurde auch prompt geliefert.
normalerweise gehen die auch immer ans tele und sind echt kompetent und hilfsbereit.
probiers einfach mit dem telefon, sollte kein problem sein.

Herbie

Re: Kennt jemand www.motopoint-online.de

Beitrag von Herbie » 13.03.2013 18:47

Ich bin von diesem Shop sehr enttäuscht und das hat mehrere Gründe nachdem ich dort eine Bestellung aufgegeben hatte.

1. Ich hatte etwas bestellt, sogar noch eine persönliche Rechnung per Mail von denen erhalten, diese sofort bezahlt aber der Shop hat danach noch einmal eine Nachberechnung gemacht und niemals geliefert!
2.Dieser Shop hat für ein und denselben Artikel unterschiedliche Preise. Die
haben mir für ein und denselben Artiekl auf einmal einen ganz anderen Preis genannt als welcher im Internet zu finden war.
3. Bei diesem Shop weiß die rechte Hand nicht was die linke macht, soll heißen: jeder Mitarbeiten hat mir unterschiedliche Aussagen gemacht.
4. In Mails wurde mir mehrfach Unwahrheiten geschrieben.
5. In meinem Fall konnten die Mitarbeiten noch nicht einmal Zahlen lesen, bzw. diese kopieren um eine Rücküberweisung durchzuführen. Diese haben mir dann deren Überweisungsträger zugesandt damit ich das kontrolliere. Das wäre normalerweise deren eigene Aufgabe gewesen. Aber weder konnten die in meinem Fall Zahlen lesen, noch Ihre eigenen Eingaben kontrollieren, das muß dann der Kunde für die machen, unmöglich.
6. Auf Mails wurde nie reagiert, erst nachdem ich die Mails als Fax dorthin gesendet habe, hat der Shop reagiert.

Ich habe mein Geld doch noch zurück erhalten.

Alles was ich hier geschrieben habe, kann ich nachweisen. Wer das möchte, kontaktiere mich gerne.

Der Gärtner

Re: Kennt jemand www.motopoint-online.de

Beitrag von Der Gärtner » 15.03.2013 13:48

Moin! Ich hab bei denen meinen BOS Topf gekauft. Ich fand sie echt nett und kompetent am Telefon. Keine Probleme. Und der BOS Topf war auch echt schnell bei mir.

Ich kann nicht klagen.

Gruß Mike

Antworten