Hallo Liebe Freunde ,
Kennt sich jamand mit dieieser anlage aus (http://www.ebay.de/itm/Sport-Auspuff-MI ... a595baaa1) und welche unterschiede zum leo...
Danke im Voraus
MIVV OVAL
-
- SV-Rider
-
SVrider:
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: MIVV OVAL
hey,
allso ich habe den ovalen als high up und muss sagen, das ich seehr zufriede bin. Kerniger sound, geiles desing, um einiges leichter, usw. Aber das geilste ist, es gibt verschiedene DB-eater, d.h. du kannst einen lauteren einbauen das führt wieder zu einem noch geileren sound und in der kontrolle hast du dannad einen drinnen. (nicht bei jeder allgemeinen Fahrzeugkontrolle ist ein Lärmpegelmessgerät vorhanden).
Im vergleich zum Leo wirst glaub ich nicht viel unterschied erkennen, vill n bissl was am sound aber du musst auch wissen, das der Leo länger ist alls der MIVV. (ich finde halt nen kürzeren ESD besser)
Allso ich kann den MIVV empfehelen.
Edit: Hab grad die Info bekommen, das es nich möglich ist, einen großen DB-Eater eizubauen, hab mich total vertan. Würd ihn trozdem weiterempfehlen.
MfG
Dermasterflex
allso ich habe den ovalen als high up und muss sagen, das ich seehr zufriede bin. Kerniger sound, geiles desing, um einiges leichter, usw. Aber das geilste ist, es gibt verschiedene DB-eater, d.h. du kannst einen lauteren einbauen das führt wieder zu einem noch geileren sound und in der kontrolle hast du dannad einen drinnen. (nicht bei jeder allgemeinen Fahrzeugkontrolle ist ein Lärmpegelmessgerät vorhanden).

Im vergleich zum Leo wirst glaub ich nicht viel unterschied erkennen, vill n bissl was am sound aber du musst auch wissen, das der Leo länger ist alls der MIVV. (ich finde halt nen kürzeren ESD besser)
Allso ich kann den MIVV empfehelen.
Edit: Hab grad die Info bekommen, das es nich möglich ist, einen großen DB-Eater eizubauen, hab mich total vertan. Würd ihn trozdem weiterempfehlen.
MfG
Dermasterflex
Hi, ich hab ihn ebenfalls drauf und will ihn nicht mehr missen im Vergleich zum Originalen.
Super kerniger Sound und sieht gut aus.
Hab jetzt leider kein Vergleich zu anderen Endtöpfen.
Super kerniger Sound und sieht gut aus.
Hab jetzt leider kein Vergleich zu anderen Endtöpfen.
Du solltest "Hareu1986" hier im Forum mal Fragen. Er bietet die billiger an. Ich bin auch am überlegn mir den zuzulegen.
Ich bin mir nur mit dem Kat unsicher. Hat da jemand Erfahrung ob das mit der AU Probleme macht?! Hab ne K4.
Ich bin mir nur mit dem Kat unsicher. Hat da jemand Erfahrung ob das mit der AU Probleme macht?! Hab ne K4.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Nein, erst die K6 mit Doppelzündung brauchen einen Kat! (berichtigt bitte, falls es die K7 seien sollte)
sollte die k7 sein, meine k6 is ohne kat durchn tüv gekommenhannes-neo hat geschrieben:Nein, erst die K6 mit Doppelzündung brauchen einen Kat! (berichtigt bitte, falls es die K7 seien sollte)